Registered: Jan 2003
Location: GTA #46 Gütersloh, Germany
GTA sommer treffen!
sagt mal wie wäre es wenn wir (wie schon einige angesprochen haben) so eine chillige sommer open air party zu machen mit grillen und allem drumm und drann zu machen? am besten ohne nachbarn im umkreis von ca. 5 Km schreibt mal alle ob ihr bock habt und ob jemand die location zu verfügung stellen kann!
___________________
Apr-16-2003 20:18
Rising Sun
tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: GTA #46 Gütersloh, Germany
GTA sommer treffen!
sagt mal wie wäre es wenn wir (wie schon einige angesprochen haben) so eine chillige sommer open air party machen mit grillen und allem drumm und drann? am besten ohne nachbarn im umkreis von ca. 5 Km schreibt mal alle ob ihr bock habt und ob jemand die location zu verfügung stellen kann!
___________________
Apr-16-2003 20:18
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
bock auf jeden fall.. location kann moeglich sein.. aber mit nachbarn