Jetzt weiss ich wo Saddam sich versteckt!!! Gleich mal dem CIA mailen...
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine sehr wichtige Meldung für Sie. Ein gewisser JPloveparade ist über den Aufenthaltsort von Saddam Hussein informiert. Er konnte mir dies glaubhaft mit einem Photo beweisen.
Weitere Informationen teile ich ihne erst mit, nachdem die erste Hälfte der Belohnung auf meinem Konto eingegangen ist.
Mit freundlichen Grüssen,
S.L."
(Gehört ja eigentlich in die Humour Section. )
___________________
Apr-16-2003 17:01
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Nope, weil man ausser D-Land man die Anti-Drogen werbung "Keine machen den Drogen" nicht kennt
Apr-16-2003 17:25
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
löl, dann weiß ich wohl was ich nicht mehr essen werde
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.