|
| quote: | Originally posted by NetX
Hmmm... wo ist denn Euer Problem ? Auch auf Events wie der DutchDimension oder BigCapital, im Amnesia, im Ministry... mal abgesehen von dem Kollegen mit der Mütze auf der rechten Seite sehen die Leute doch nicht so anders aus als teils in den genannten Läden.
Hier auf dem Photo ist halt eher das "jüngere" Publikum vertreten - und für diese Erinnerungsphotos ist diese Pose doch auch normal (siehe auch Eure Bilder vom GTA-Treffen).
Glücklicherweise kann man sich das hier in HH schon recht gut aussuchen. Sowas wie auf dem Photo tummelt sich eher im Front (wo jetzt der Tunnel drin ist), TrancePort ist schon etwas "schicker", JM dann nochmal, und CreamCrusher (war übrigens klasse gestern abend!) ist dank Ingrid an der Tür schon mit sehr gut aussehenen Mädels und stylish angezogenen Leuten besetzt.
Wie gesagt, vorsichtig ausgedrückt sehen Eure Bilder vom GTA-Treffen nicht soooo viel anders aus... ohne damit jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen |
nee nee also mir gehts nicht um die pose, aber wie die leute aussehen das ist das was mich voll demotiviert in solche clubs zu gehen... weil in nem circus war ich auch schon lang nicht mehr, und da können die leute wenigstens noch was besonderes wenn sie so ausschauen
von daher, ich glaub wenn auch nur einer ANNNNNNÄÄÄÄHREND so auf der gta party aufgetreten wäre (ok jp nicht mit einbezogen *scherz*) hätte er ein lacher nachm andern abbekommen!
|