Leute ich find euch SCHEISSE!
zumindest wenn ihr so wie die kinder hier rumkackt!
wieso zanckt ihr euch wie die grundschüler wegen soner kacke!
wenn welche irgendwo draußen am scheisse erzählen sind was euch nervt, dann platzt ihr doch auch nicht rein und belehrt die eines besseren, klar nervts! aber scheissdrauf!
und wenn ich als einziger einen gig oder ne party geil finde! dann bin ich auch nicht eingeschnappt, im gegenteil, wenns passt lach ich die andern aus weil nur ich alleine spaß hatte!!!
also bleibt smooth zunander, das soll hier kein assi forum sein wie mans überall findet im netz!!! macht nichts kaputt mensch! und womit sich jeder abfinden sollte:
Meinungen sind wie Schahmhaare!
Jeder hat welche, und von mensch zu mensch können sie total unterschiedlich sein!
aber dude! es sind nur haare hahahahahaha 
hang loose ,|,,l
cya@gelredome
|