|
Grillen ist im Sommer ja schon fast Pflicht!
Ich versteh nur nicht, warum es dann teurer wird, oder willst Du das Fleisch für alle besorgen? Ansonsten packt halt jeder so seinen kleinen Tankstellen Grill ins Auto und nimmt die Kohle, die vom letzten Grillen übrig ist mit und voila. 
___________________
|