Einer der berühmtesten und besten Clubs weltweit, das Amnesia Ibiza kommt diesen Sommer nach Wien um ERSTMALIG und EXKLUSIV außerhalb von Ibiza eine Residenz anzutreten!
15 Events
in
2 Locations
Große Open - Air Bereiche mit überdachten Terrassen
und
Open - Air Dancefloors
6 Bars inklusive 1 Open - Air Showbar
Weitere Internationale Top - DJ's fixiert!
!!! STEVE LAWLER !!!
JO MILLS (Cream Ibiza / Circo Loco Ibiza Resident - UK)
sowie
EDDIE AMADOR (Moccicho Records - USA)
SMOKIN JOE (Manumission Ibiza Resident)
SEAMUS HAJI (Big Love Records - UK)
ATFC (Onephatdeeva Records - UK)
MAR-T (Amnesia Ibiza Resident)
LES SCHMITZ (Amnesia Ibiza Resident)
DJ OLIVER (Amnesia Ibiza Resident)
PACO OSUNA (Amnesia Ibiza / Cocoon Club Resident)
RICARDO VILLALOBOS (Amnesia Ibiza / Cocoon Club Resident)
ALCHEMIC STORM (Paradise Ibiza Resident - France)
VIP - Tickets (Season Tickets) ab sofort erhältlich!
Wanna Be A VIP? Dann hast Du die Möglichkeit Dir schon jetzt ein VIP - Tickets zum Preis von € 200.- zu besorgen! Das VIP - Ticket berechtigt Dich und eine Begleitperson zum Freien und Bevorzugten Eintritt bei allen Amnesia Ibiza - The Vienna Residency Events! Außerdem bekommst Du eine brandneue Amnesia Ibiza CD (2 CD's und 1 DVD) sowie ein Amnesia T-Shirt und nimmst an der Verlosung einer Reise für 2 Personen (Flug, Hotel, VIP - Eintritt in das Amnesia Ibiza während deines Aufenthalts) nach Ibiza teil!
Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf ca. € 150.-
Streng limitierte Anzahl an Karten! First Come, First Serve! Mindestalter 21 Jahre!
Steve Lawler und ner Menge top-quali resident Dj's die prog und House vom Allerfeinsten spielen! Und das praktisch vor meiner Haustür
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Originally posted by TranceGiant
Mindestalter 21 Jahre!
Warum denn erst 21 Jahre? Oder gilt das nur für das Gewinnspiel?
___________________
May-03-2003 17:30
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Ja, ich habe in nem Forum mit einem der Veranstalter darüber geredet und der hat gemeint dass es in der Tat "offiziell" ab 21 sei, jedoch primär um im Vorhinein potentielle Karstadt-raver-Mitläufer abzuschrecken (die beim Namen "ibiza" überall in scharen hinrennen) und um generell das Niveau ein bisschen zu heben. Aber mit 19, 20 einem akzeptablen Outfit seis kein problem reinzukommen Find ich ehrlich gesagt gut so!
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
May-03-2003 17:36
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main
21 Jahre?!? wtf?
und woher kennst du denn bitte den begriff "karstadt-raver" ???
mir iss der mal mit nem kumpel vor ungefähr nem halben jahr eingefallen, iss der ausdruck jetz populär?!?
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
May-03-2003 18:00
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by spaceTraveller
21 Jahre?!? wtf?
und woher kennst du denn bitte den begriff "karstadt-raver" ???
mir iss der mal mit nem kumpel vor ungefähr nem halben jahr eingefallen, iss der ausdruck jetz populär?!?
och der Begriff wird hier im Forum schon lange verwendet. Stiff, Overseas und ich haben den alleine auf der Mayday circa 10000000 Mal bemüht
May-03-2003 18:04
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
ich hab auf der mayday einen gesehen und echt gedacht auf dessen schildmuetze stuende "Karstadtraver" hahahaha
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
May-03-2003 22:50
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by spaceTraveller
21 Jahre?!? wtf?
und woher kennst du denn bitte den begriff "karstadt-raver" ???
mir iss der mal mit nem kumpel vor ungefähr nem halben jahr eingefallen, iss der ausdruck jetz populär?!?
Möchte nicht "überheblich" klingen - aber den Begriff gibt´s schon recht lange, wenn ich mich recht entsinne... so ca. seit die LoveParade etwas populärer geworden ist und ´ne Masse "Mitläufer" hatte, die ihr kunterbuntes Outfit so wahnsinnig "szenig" gestaltet hatten... Kuhfelle, Müllmann-Westen, Mickeymouse-Handschuhe, Trillerpfeifen
spätestens also ~97...
May-04-2003 00:07
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
Location: Mödling, Austria
bei der eröffnung bin ich sicher dabei
hast dich eh schon für ein freiticket eingetragen Adi?
May-04-2003 08:47
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
quote:
Originally posted by NetX
Möchte nicht "überheblich" klingen - aber den Begriff gibt´s schon recht lange, wenn ich mich recht entsinne... spätestens also ~97...
muss dir erstens zustimmen und zweitens könnte es gut sein dass der sogar von der "Bild" oder aber Frontpage geprägt wurde...wobei Frontpage dann selten der "Erfinder" war sondern meistens Spiegel des aktuellen geschehens, dass haben sich also höchstwahrscheinlich ein paar druffis vom Tresor beim Anblick der LP '96/97 ausgedacht
___________________
RetroActive 4
May-04-2003 09:29
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
quote:
Originally posted by NetX
Müllmann-Westen, Mickeymouse-Handschuhe, Trillerpfeifen
warn aber zu den rave zeiten echt normal... und ich finde es auch oka, wenn manche das heute noch tragen... aber zelt-schlaghösen, stulpen und plüsch ist eindeutig k-raver
May-04-2003 14:20
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by PaulCorgan
warn aber zu den rave zeiten echt normal... und ich finde es auch oka, wenn manche das heute noch tragen... aber zelt-schlaghösen, stulpen und plüsch ist eindeutig k-raver
... soooo normal nun auch nicht, eher schon ziemlich übertrieben/gehypt.
Klar, laß sie auch heute tragen was sie wollen - man kann sich ja zum Glück die Veranstaltungen aussuchen und hier in HH gibt´s in den meisten (für mich interessanten) Läden auch eine vernünftige Tür.
May-04-2003 15:08
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
quote:
Originally posted by Tenshi
bei der eröffnung bin ich sicher dabei
hast dich eh schon für ein freiticket eingetragen Adi?
"Freiticket"? Ich dachte die schicken dir Einladungen zu, wär doch komisch wenn die Tickets an alle verschenken, die ihre Adresse eintragen
Ich freu mich aber schon, endlich tut sich mal was!
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”