|
mh also ich finde, dass die meißten Trance/Techno Videos so scheisse sind, weil ganz einfach die entsprechenden Lieder so kacke sind. Schaut Euch doch an, was da für ein Müll auf Viva und MTV gezeigt wird; sind halt nur für die Karstadtraver gedreht worden. Genau wie das von Special D, welches vorher hier schon angesprochen wurde. Dem Typen könnte ich jedesmal eine reinhauen wenn ich den da rumhampeln sehe. Den würde ich ja echt gerne mal in nem richtigen Club auflegen sehen, mal sehen wie der da wieder rauskommt ;-)
Andernfalls kann man aber mit viel Glück (allerdings natürlich nur in tiefster Nacht) auf Sendern wie Viva II oder Onyx mal ein guten Track erwischen. Zunächst ist man total überrascht und wundert sich, dass es zu diesem Track überhaupt ein Video gibt, da man es zwar selbst total super findet, es aber natürlich kommerziell bei den Kiddies nicht ankommt. Aber gerade diese Low Budget Video Produktionen finde ich um Längen besser, als diese einfallslosen nichtssagenden Hochglanzvideos. Da machen sich die Künstler wenigstens noch Gedanken.
Beispielsweise: The Future Sound of London - Papua New Guinea", absolut billig, ist aber so aufgemacht, dass man sich wirklich das Video von Anfang bis Ende ansieht. Und der Sound passt hervorragend zum Video, sind halt n paar kranke Töne drin ;-)
Und nun mein 4ever No.1 Vid: "Gouryella - Tenshi". Hab noch kein Video gesehen, dass besser zum Track passt als dieses. Bekommt ihr übrigens bei kazaa. Also saugt es euch wenn ihr es nicht bereits habt.
|