|
Re: Re: Re: Re: Re: Vaeth
| quote: | Originally posted by drizzt81
ioch ibn momentan zu muede um genau zu beschreiben, was ich beim Vaeth net so doll fand. Alles in allem war er aber zu spacig, i.e. zu lahm. Die beats waren ohne abwechslung repetitiv, und zu viele zu lange breaks. |
kann mir seht gut vorstellen wie das war. So ist das wenn er im U nicht rockt. Ist dann wirklich enttäuschend, besonders da man ja weiß, daß er es eigentlich kann (s. der Sven kann's thread)
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|