|
ABI2k3 geschafft
YEEESSS! Seit gestern endlich das Abitur hinter mir.
Gestern war meine p4-Prüfung in Geschichte, die ich mit 10 Punkten bestanden hab. Ehrlich gesagt, war die p4-Prüfung das schlimmste am Abi
Egal, jetzt ist nichts mir und ich fühl mich so frei 
Um alle Anfragenden zu beruhigen, das Projekt GTA-Map wird in den nächsten Stunden aktualisiert werden. Wer noch nich drauf ist, mir bitte nochmal ne PM schicken, mit Nick/PLZ.
___________________
|