Registered: Nov 2002
Location: soon Andalucia, Spain
Tja, so schnell kanns gehen. Letztes Jahr noch im CL Finale und bald (wahrscheinlich) in der 2. Liga.
___________________
I chase dreams... you chase me...
May-12-2003 17:01
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
quote:
Originally posted by TranceEuphoria
Tja, so schnell kanns gehen. Letztes Jahr noch im CL Finale und bald (wahrscheinlich) in der 2. Liga.
Danke Feyenoord
May-12-2003 17:02
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
ich bin auch nicht traurig drum, wenn der pillenklub mal ein jahr zweitligaluft schnuppert, vielleicht sollte man mal einen richtigen schnitt machen und ein paar spieler rausschmeissen und den dicken calli gleich mit...