statt euch ne postkarte zu schicken schreib ich nen thread vom "highspeed ISDN" computer im Hotel
sind (wie auch nicht anders zu erwarten bei ner Schule) inner billigen dreckigen absteige gelandet
mein zimmer hat noch net mal ein klo...und wir muessen aus den fenstern scheissen naja...ganz so schlimm dann doch net
aber da man sich jeden abend besauft kann man es aushalten....
leider hab ich nur mein geld zuhause gelassen und muss bis morgen warten bis es auf der bank ist (irgendwas vergisst man ja immer )
hab mir erstmal eine vinyl gekauft: Solid Sessions - Janeiro (RMXs), mal schauen ob ich hier noch das OTAB album finde, weil im vandit shop kostet es ja auch so um die 20€.
also...viel spass noch, und JP ich schick dir ne SMS wegen Berlin so am donnerstag wenn wir losfahren....vielleicht koennen die mich ja auch in holland aufm rausplatz rauslassen dann kannst du mich abholen
bis denne...scheiss inet ist hier teuer
Jun-01-2003 15:26
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Alles klar. Die Raststätte ist eigentlich eine gute Idee
Jun-01-2003 15:38
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
viel spass noch!
Jun-01-2003 15:40
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Jun-01-2003 17:25
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Re: Gruesse aus London
quote:
Originally posted by dEEkAy
leider hab ich nur mein geld zuhause gelassen und muss bis morgen warten bis es auf der bank ist (irgendwas vergisst man ja immer )
schonmal was von Geldautomat gehört? Soll's sogar auf der Insel geben
quote:
hab mir erstmal eine vinyl gekauft: Solid Sessions - Janeiro (RMXs), mal schauen ob ich hier noch das OTAB album finde, weil im vandit shop kostet es ja auch so um die 20€.
Gut gemacht, weiter so!! Hoffe aber, daß das non-vocal remixe von Janeiro sind....
quote:
also...viel spass noch, und JP ich schick dir ne SMS wegen Berlin so am donnerstag wenn wir losfahren....vielleicht koennen die mich ja auch in holland aufm rausplatz rauslassen dann kannst du mich abholen
brilliante Idee, alles was Dich zügig nach Berlin bringt muß unterstützt werden. Wenn ich mal mit dem Lehrer quatschen soll falls er Zicken mach, lemme know
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-01-2003 22:18
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Re: Re: Gruesse aus London
quote:
Originally posted by Overseas
schonmal was von Geldautomat gehört? Soll's sogar auf der Insel geben
Gut gemacht, weiter so!! Hoffe aber, daß das non-vocal remixe von Janeiro sind....
Gehts noch!!! Non-Vocal mix Ohne die geilen Vocals ist der Track nur halb so geil.
Jun-02-2003 06:56
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Re: Re: Re: Gruesse aus London
quote:
Originally posted by Mysterio
Gehts noch!!! Non-Vocal mix Ohne die geilen Vocals ist der Track nur halb so geil.
Die Vocals finde ich voll cheasy.
Jun-02-2003 11:26
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Viel Spaß in London und behalt Dir noch ein bisschen Kohle für "His Masters voice" über...in dem Plattenladen gibt es immer Topangebote.
Gruß
Tom
Jun-02-2003 12:40
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Joa...also ich hab heute das Geld das ich vergessen habe auf mein EC Konto bekommen
bin schon wieder leicht besoffn...morgen werden dann so 100-200 pfund fuer vinyls rausgehauen Hab schon bei HMV Nitromethane - time to die gesehen...das wird erstmal gekauft und noch vieeeel mehr
ansonsten....alles eigentlich geil hier, wenn man erstmal besoffen ist und sich an die dreckige stadt gewohnt hat
JP: ik weet nog niet hoe we "meeten" ik geloof dat ik erst naar huis faar, een beetje slaapen doe en dan leuk met jij en vandit_freak naar berlin ga ich hoffe nur dass ich dann net zu muede bin
naja...soweit ein kleiner zwischenbericht...
GREETINGS to starf0x in case he will read this (ya, i kn0w...omg u die )