Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
Grosses TA Meeting bei Tiesto
Wo wart ihr eigentlich alle um 1 Uhr? Also wir haben da gerade unser "grosses" TA-Meeting gemacht. Naja, gross war es nicht, aber wenigstens multi-national
1 Niederländer, 2 Deutsche, 1 Schweizer, 1 Österreicher und 1 Franzose hat das Bild gemacht
Confoederatio Helvetia heisst: You can all go to hell we're neutral
May-14-2003 15:26
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
danke
su sah auch so komisch aus, irgendwas konnte da nicht stimmen
___________________
Too Lazy to make a signature
May-14-2003 15:35
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
LOL@ JP's riesen-grinser
cooles foto! Was wurde aus dem zweiten? Ist da tatsächlcih dieser Arsch drauf der just in dem moment durchlief? (Ich und Lunchy schrien um die 30 sekunden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! )
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
May-14-2003 15:41
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
quote:
Originally posted by TranceGiant
LOL@ JP's riesen-grinser
cooles foto! Was wurde aus dem zweiten? Ist da tatsächlcih dieser Arsch drauf der just in dem moment durchlief? (Ich und Lunchy schrien um die 30 sekunden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! )
genau, darauf erkennt man dann nur noch JP und mich so richtig... der Rest ist verdeckt
Confoederatio Helvetia heisst: You can all go to hell we're neutral
hehe jp, netter versuch, aber du hast bestimmt 0 ahnung was die helvetia bedeutet, kleiner tipp, was ähnliches wie die justitia...und da solltest du dich meiner kenntnis anch ja etwas auskennen!
des foto is jo incredible...hehe! war nett euch zu treffen! sir lunchalot war mein fremdenführer, wie in der franz. fremdenlegion, ehhe!
Lotadeus
PS: Die Helvetia hats mind. soweit gebracht das sie auf jeder Münzenrückseite drauf is!
am bahnhof in arnhem hab ich nen holländer damit gesehen und angesprochen, an der der party stand auf nem pulley von nem holländer gross "swiss"!
obwohl wir ganz sicher ein komisches völkchen sind, scheinen wird trotzdem relativ in zu sein im ausland!
ich war im sommer auf malle, powerferien! das t shirt kam an...einmal gabs sogar von ner disse solche t shirts (gratis) mit werbung hinten drauf, die wurden sogra noch mehrere tage danach von "euch" getragen!
mir wurden für mein original 30 - 50 euro geboten....es ist unverkaufbar!
rundherum ein positives echo...ist auch eine art von slebstvertrauen, nur vor wenigen jahren hätte sich noch kein schweizer irgendwo im ausland & inland so blicken lassen
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Last edited by lotadeus on May-14-2003 at 21:17
May-14-2003 21:09
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by lotadeus
nur vor wenigen jahren hätte sich noch kein schweizer irgendwo im ausland & inland so blicken lassen
Lotadeus
wieso ?
ich brauch ein deutschland hemd
obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert
May-14-2003 21:23
Chris #19
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: somewhere in the cosmiclight
quote:
Originally posted by Bloodflower
JAY! cooles pic!
obwohl das von lotadeus jawohl auch echt mutig ist!
Sorry for the english language guys I wear the exact same t-shirt at Mysteryland and let me tell you it was a HIT Every dutch people was coming at me asking where I bought it
Chris #19
May-14-2003 21:26
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by dEEkAy
wieso ?
ich brauch ein deutschland hemd
obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert
nur in holland?
May-14-2003 21:28
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by dEEkAy
wieso ?
ich brauch ein deutschland hemd
obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert
kommt druff an, welche D-land flagge du drauf hast. ich meine mit Reichkriegsflagge oder dem Hakenkreuz biste selbst dran schuld.. mit Schwarz-Rot-Gold sollte so was ja nicht passieren..