|
Re: Re: 2. Retro-Party im UNIT 2 HH **HEUTE**
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Hä? wie... das versteh ich jetz nicht?! warum der grund?
P.S.: hat jetz nichts mit meiner frage zu tun, aber wie alt bist du eigentlich? |
naja, die 1. Party im März hat mir mehr als deutlich vor Augen geführt, dass die Parties und die Musik sich über die Jahre so weit verändert haben, dass kaum etwas von dem übrig geblieben ist, was mich '93 so faszieniert hat. Die Party war echt wie ein Zeitsprung, da wurde nicht einfach nur alte Musik aufgelegt, da war ein ganz anderer Vibe. Hat diesmal wieder ganz gut geklappt, ich konnte leider nicht so lange wie erhofft bleiben, aber egal.
PS: 28
___________________

RetroActive 4
|