Link zu den Bildern Und es war der Hammer. Sind nette Bilder dabei, nicht nur für Männer auch für Frauen *G* enjoy
du bist der mit den gepiercten nippeln nech ?
Und wieso warst Du auch still und heimlich da? *siehe linke Person*
Baaah du arsch jetzt haste mich aber mit Stiffmeister ertappt
quote:Originally posted by Campanile ästhetisch sehr reizvoll
___________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
..wie kann man sich so gehen lassen.. ich verstehs nicht.. ich werds nie verstehen.. und ich glaub ich will es auch gar nicht wissen..
___________________ Cause music is bigger than words and wider than pictures. // Mogwai.
ey leutz ich bin gerade am essen *kotz* bahh is das ekelig, gut das ich nich da war
meine mama kam gerade rein als ich mir das bild angeguckt hab , was is eigentlich GMF?
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
lol und, was hat sie gesagt?
L0L ...hehe campa nice pics...die 2 "damen" sind aber nicht am truck 29 vorbei gekommen
quote:Originally posted by MYSTERO meine mama kam gerade rein als ich mir das bild angeguckt hab , was is eigentlich GMF? GMF ist ein Club in Berlin Eigentlich heisst er WMF / Cafe Moskau aber wenn dort GayParties stattfinden, dann wird er zum GMF