Verdammt genau das Set das ich am sehnlichsten erwarte kann ich auf keiner Site finden. Ich brauch das Marco V Set.
Aber das Lemon 8 Set fängt ja schon mal hammergeil an
Last edited by Sir. Lunchalot on Jun-06-2003 at 15:26
Jun-05-2003 20:51
sting0r
tranceaddict in training
Registered: Jun 2003
hehe...dann musst dir mal n paar andere Sites suchen :P *g*
Jun-05-2003 21:04
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by sting0r
hehe...dann musst dir mal n paar andere Sites suchen :P *g*
Ha ich habs! Site war nur down wärend das set raus kam
Oh mein Gott das Marco V set ist sooooooo geil!!! Zwar ein softes Set wenn man härteres von Marco gewöhnt ist aber extreeeeeeeeeemst geil!
Und vor allem sein neuer Track! Jetzt bin ich mir sicher dass es ein neuer Track von ihm ist. Hab ihn zum ersten mal gehört als er letzes mal im OXA war Und jetzt hab ich mir extra meine Technics Headphones übergeschnallt damit ich es laut hören kann -> Gänsehaut!
Jun-05-2003 22:10
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
hm, und wo find ich die? hab bis jetzt nur ein teil des armin sets im oldo hub gefunden
Ha ich habs! Site war nur down wärend das set raus kam
Oh mein Gott das Marco V set ist sooooooo geil!!! Zwar ein softes Set wenn man härteres von Marco gewöhnt ist aber extreeeeeeeeeemst geil!
Und vor allem sein neuer Track! Jetzt bin ich mir sicher dass es ein neuer Track von ihm ist. Hab ihn zum ersten mal gehört als er letzes mal im OXA war Und jetzt hab ich mir extra meine Technics Headphones übergeschnallt damit ich es laut hören kann -> Gänsehaut!
Bitte schnell Seite nennen. Ich brauch dieses Set
Jun-06-2003 07:19
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...warte immer noch auf offizielle *tag removed*-Rips und nicht diesen Streamrip-Schrott (sorry Leutz... )
Last edited by Sir. Lunchalot on Jun-06-2003 at 15:27