 |
|
|
|
 |
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002
Location: Hannover, Germany
|
|
|
Also ich fand es geil.
Mag sein, dass Väth etwas locker angefangen hat, aber das war perfekt zur Einstimmtung. Es steigerte sich nach einer Zeit und wurde immer schneller und fetziger, genau wie bei Liebing. Sven Väth's Style ist halt kein pures gebretter.
Nach ca 1 Stunde hat es Liebing aber ordentlich krachen lassen, u.a. hat er Murder Was The Bass, American Madness, Blood Angels und Manipulated gespielt. Als er um 7.00 Uhr fertig war, bin ich fast umgekippt und konnte kaum was hören. Ich glaube ich sollte mir bei nächster Gelegenheit mal Ohrstöpsel holen.
Was ich allerdings echt ätzend fand, war die Crowd. Sehr viele sahen wie Kneippengänger aus, mit diesen Jogginganzug Shirts. Ausserdem wurde an mehrern Ecken ständig Grass geraucht.
Im Ganzen war das ein recht amüsanter Abend.
|
|
Sep-07-2003 16:31
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
|
|
|
Re: mysticland || väth & liebing & co = einschlaf musik
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also ich weiß nicht was ihr habt alle mit den kaspern, aber wenn das schranz sein soll, dann bescheiss ich mir die haken vor lachen,
as väth die erste stunde auffer mysticland abgeliefert hat war so derbe arm, also wenns 110-120bpm waren dann wars schon schnell, kerl man konnte ja nicht mal die schultern heben zu diesem bullet time geballer, ich hatte den eindruck als wär das ne open air chill out area anstatt ner open air techno area!
und liebing was dasselbe, wie soll man denn wie´n angestochener hamster zappeln wenn der mit 130beats daher kommt, sein breites grinsen hatte ich schon fast so definiert als wollte er uns mit absicht moben und beim zappeln bremsen und da freut er sich drüber, lol
ein gutes hatte der abend allerdings, das ich bei der karte sogar weniger zahlen musste als andere beim VVK, son schwarzer hat se schwarz verkauft :P und die ganzen candy raver waren diesmal wie weggeblasen, auch sehr netter effekt, und das ich allein 3 mädels aus meiner vergangenheit auf einer seite des dancefloors gesehen hab |
No Comment!
|
|
Sep-07-2003 20:21
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:34.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|