|
|
|
|
 |
DJ-CMH
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
|
|
|
Hey das klingt ja gar nicht schlecht! Mal wieder bisschen deutsche Musik könnte auch nicht schaden. Also meine "Fav's" wären Mellow Trax, RMB und Hiver&Hammer. Neil Landstrumm klingt auch sehr interessant! Wirst du nur die "Studio"-Sachen rec.?
|
|
Jun-07-2003 10:38
|
|
|
 |
 |
fate
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2001
|
|
|
Jun-09-2003 06:13
|
|
|
 |
 |
fate
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2001
|
|
kleines TTdays review tag 3
eigentlich wollten wir ja anfangs dort zelten und alle 3 tage bleiben, aber irgendwie sind daraus dann erst 2 und dann doch nur ein tag geworden.
wir wollten um 21.00 los, damit wir tomcraft nicht verpassen, aber ein kleines unwetter hat uns dann eine stunde vom set geraubt
dort angekommen haben wir dann erstmal die 3 floors abgeklappert.
hier seht ihr den eingangsbereich, am montag morgen so gegen 6.30 oder so

zu den sets:
hardy hard´s set fand ich ziemlich gut und war doch positiv überrascht

nach hardy kam dann picotto. auf ihn hab ich mich eh am meisten gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. selten so ein geiles set gehört und mauro hat die crowd auch immer angeheizt und hat sich so seine einen oder anderen spässchen erlaubt 

marco zaffarano hat ebenfalls ein ziemlich geniales set hingelegt.
hab leider keine pics von ihm
nachdem wir dann den anfang des uhrmacher sets verpasst haben, weil zaffarano nicht die vollen 2 stunden gespielt hat war ich dann von tillmann uhrmacher wieder ein bisschen enttäuscht.
von der trackselection gings natürlich sehr in trancerichtung was auch ganz gut war, im vergleich zu picotto konnte man da fast ein bisschen chillen 
zu guter letzt gabs dann noch denard henry. von seinem set habe ich nur ca. die ersten 30min mitbekommen, weil wir dann so gegen 7.30 wieder abgereist sind
und zu guter letzt noch ein bild, wo ich sagen muss, dass ich froh war ein schwarzes t-shirt getragen zu haben
fazit: nächstes jahr muss ich mir alle 3 tage geben 

Let´s bet he never misses the beat! 
######################################
Into trance/electronic music for 10 years.
On the forums for over 3 years.
Addicted? Always have been, and will always be!
|
|
Jun-09-2003 14:29
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:19.
Forum Rules: