Norton hat da auch was, Norton Utilities müßten das eigentlich können (hab sie aber im mom noch nicht). Früher gabs auch mal was mit dem netten Namen 'Norton Disc Doctor'
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-19-2003 21:22
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
wichtig ist, egal welches Programm du benutzt, das du in der Zwischenzeit so wenig wie möglich an neuen Dateien erstellst/runterlädst, verschiebst oder kopierst, denn dann hast du u.U. keine Chancen mehr an die Datei zu kommen, da der freigegbenene Platz an dem die Datei lag nun wieder überschrieben ist.
Jun-20-2003 08:56
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...das beste Prog ist und bleibt Ontrack Easy Recovery...
ich mein, es gibt noch son alten dos command undelete oder so, wenn du noch weißt wie die datei heißt könnte das funktionieren
Jun-20-2003 09:59
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by MYSTERO
ich mein, es gibt noch son alten dos command undelete oder so, wenn du noch weißt wie die datei heißt könnte das funktionieren
...unter Win9x gabs das, ja!
Wie gesagt, dieses Easy Recovery ist der hammer.
Jun-20-2003 10:04
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
Wie gesagt, dieses Easy Recovery ist der hammer.
muss ich zustimmen. zumindet hat mir das gezeigt, dass mein bios meine 200GB pladder fuer eine 130gb pladde haelt und daher alle meine dateien zerlegt hat
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jun-20-2003 10:16
Trancevision
MINDSOUNDSCAPES
Registered: Feb 2002
vielen Dank für die Tips, werde das mal checken...
Trancevision
Jun-20-2003 14:33
Holodoc
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by drizzt81
muss ich zustimmen. zumindet hat mir das gezeigt, dass mein bios meine 200GB pladder fuer eine 130gb pladde haelt und daher alle meine dateien zerlegt hat