so, seit 3 Tagen hab ich auch custom, scheinen ja wirklich net SO genau 6 Monate zu sein... egal.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-12-2003 20:38
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Party Traveller klingt lame (IMHO)
meine Vorschläge:
"still in motion"
"GTA Travel Agent"
"39 years pure energy"
"GTA-Opa"
j/k
Jun-12-2003 20:44
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
sehr witzig!
ich weiß daß das vllt lame ist, aber triffts halt!
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-12-2003 20:50
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Party Opa
naah...ich muss mal mit dem Opa aufhören
das magst du sicherlich nicht
Ich finds cool
Jun-12-2003 22:05
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
ich hab auch seit ein paar Tagen den Custom (net schlecht nach fast anderthalb Jahren aktiver Forumszugehörigkeit, oder?) und es ist gar net so leicht, sich da was auszudenken....ich schätze mein Titel wird sich monatlich ändern.
Party traveller find ich net mal so schlecht, passt halt.
Jun-13-2003 08:13
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
Location: Berlin, GTA#84
ab wann bekommt man den custom? nach posts, oder einfach nach ner bestimmten zeit?
___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't
Jun-13-2003 08:20
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Gerüchte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugehörigkeit. Erhöhtes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr.
Jun-13-2003 08:22
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
quote:
Originally posted by TomTom
Gerüchte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugehörigkeit. Erhöhtes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr.
diese Gerüchte haben sich bei mir mehr oder weniger bestätigt.. und andere Gerüchte besagen weiterhin, dass man im Chill-Out keine Posts angezählt bekommt
Originally posted by TomTom
Gerüchte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugehörigkeit. Erhöhtes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr.
stimt wohl so, wurde irgendwo auch mal von Lunchy bestätigt. nur so genau ist das wohl mit den 6 Monaten nicht, weil bei mir gings ja auch jetzt schon.
von wegen "Party Traveller": Ihr müßtet mal meinen Partyplan von letztem Jahr sehen, und dieses geht ja auch schon wieder heftig los....
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-15-2003 22:00
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Hab gestern mal wieder paar lustige Paul Panzer Telefonstreiche gehört... Wenn Idr mal die Custom Titles ausgehen, nenn Dich doch einfach "Paul Schranzer"
Jun-16-2003 16:05
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
@ Vandt Freak: Irgentwie könnte man deinen Custom auch als pervers ansehen *fg*