Insgesamt hab ich nen Durchschnitt von 2,6.
Und das wichtigste, ich muss in keine Nachprüfung
Heut Nachmittag erstmal ordentlich betrinken
In diesem Sinne: PROST
___________________
Jun-16-2003 09:54
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
PROST
und natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
___________________
Jun-16-2003 09:55
Holodoc
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: München
Cheers!
Aber Ma<>Phy zwei Noten Unterschied, was is das nur für ein Bildungssystem, dass so bewertet ^^
Wieso eigentlich nur drei Prüfungen, müsst Ihr nicht noch eine Mündliche machen?
Jun-16-2003 10:07
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
Location: Berlin, GTA#84
solangs nicht 2,6 promille werden
Glückwunsch auch von mir
___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't
Jun-16-2003 10:18
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
happy glückwunsch
Jun-16-2003 10:39
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
also ich bin mehr als nur zufrieden mit meinen schriftlichen Ergebnissen, mündliche habe ich nächsten Mittwoch, dann ist aber endlich alles vorbei. Mein Schnitt wird wohl sowas um die 2,7 werden:
Mündlich hatte ich Geschichte. Liegt bei mir schon nen bißchen zurück. Hatte damals 10 Punkte.
___________________
Jun-16-2003 11:47
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Dann erstmal alles Gute von mir an alle, die jetzt Abitur gemacht haben. Nutzt die Zeit zum Feiern (wenn ihr nicht in 2 Wochen gleich zum Bund oder Zivi müsst), denn es ist, bis auf die Zeit direkt nach dem Studium, der einzige echt Break in Eurem Leben, wo man sich um nicht kümmern muss, nichts vorbereiten muss, sondern eben etwas wirklich Neues beginnt.
Was ich Euch für Euren Sommern und die jetzt anlaufenden Feiern wünsche kann nur mit einem Smiley beschrieben werden:
So, jetzt wieder zurück zu meiner Seminararbeit, die ich schon letzte Woche fertig haben wollte und am Freitag abgeben muss. Hat jemand was zitierfähiges zum Thema "Vergleich zwischen instructor based und web based training"?
___________________
Jun-16-2003 11:49
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
auch von mir herzlichen glüclwunsch!
Hab am Mittwoch meine müdliche Prüfung!
Sofern da nichts schief geht, hab ich einen ähnlich Durchschnitt (aber halt nur Real-Schul Abschluss erstmal....)
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jun-16-2003 12:16
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
Hmm.. ich bin hier scheinbar der einzige Abiturient, der kein Primus is *gg.. hab meine Noten auch schon ne Weile, und am Mittwoch hab ich Prüfung mündlich (Reli). Um mein Abi zu schaffen brauch ich dort noch 2 Punkte, also drückt mir die Daumen
Meine Noten, auf die ich weniger stolz bin, sind wie folgt gewesen:
Mathe LK: 01
Deutsch LK: 08
Physik GK: 06 <- das hat mich geärgert.. hatte soo gute Noten davor
Naja.. musste in keine Nachprüfung, von daher passt das schon.. nen Kumpel musste in 2(!) Nachprüfungen.. heute, Mittwoch und Donnerstag..