|
Re: manooo...
| quote: | Originally posted by v-side
mauro picotto - iguana (yoji biomehanika rmx)
damn... wieso wird dieser tune niemals nich released werden, öhhhh
das is doch verschwendung... |
ich weis warum, die plattenfirmen können einfach nicht yoji biomehanika auf eine platte schreiben. deshalb lassen die es lieber
|