|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Es könnte passieren das ich mich jetzt irre, aber es hört sich für mich wie der Anfang von Cygnus X - Superstring an, das würde auch glaub ich in die Zeit passen, oder irre ich mich da auch?
|
|
Aug-18-2003 21:41
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by disco stu
Es könnte passieren das ich mich jetzt irre, aber es hört sich für mich wie der Anfang von Cygnus X - Superstring an, das würde auch glaub ich in die Zeit passen, oder irre ich mich da auch? |
habs mal überprüft...es ist definitiv nicht aus dem Superstring BuildUp
|
|
Aug-18-2003 21:54
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
Ja da gebe ich dir recht, hab auch nochmal ein paar mal drüber gehört es ist nicht wirklich Superstring.
Ich hab in dem Video gesehen das Sander Kleinenberg auflegt und es scheint ziemlich der schluß seines Sets zu sein, weil im Hintergrund schon Tiesto in seiner Plattenkiste wühlt und sie sich noch die Hand geben.
Hab schon das TA Forum abgegrast aber keiner hat ne Playlist von dieser Innercity gepostet.
Falls die Seiten wieder richtig funktionieren sollten, wirf mal hier rauf einen Blick http://www.dance-paradise.tk die haben da so ziemlich alles aufgelistet.
Würde mich aber auch interessieren
|
|
Aug-18-2003 22:00
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
der Track ist nicht zwangsweise auch von Sander gespielt worden...In dem Video werden ein paar Livebilder aus allen Areas mit ein paar Tracks hinterlegt, also kein Originalton
|
|
Aug-18-2003 22:17
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
Das würde auch vom zeitlichen passen, hat Marco V damals auf der Innercity gespielt
|
|
Aug-19-2003 09:41
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:01.
Forum Rules: