Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Go schnegggge!!!!
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
Talking Go schnegggge!!!!

Es geht wieder los...

quote:
Donnerstag, 10. Juli 2003
Paarungszeit beginnt
Rehböcke auf Fahrbahn

Liebestolle Rehe und Böcke machen in den nächsten Wochen die Straßen unsicher. Der Deutsche Jagdschutz-Verband (DJV) warnt vor der Mitte Juli beginnenden Paarungszeit.

Bis etwa Mitte August müssten Autofahrer damit rechnen, dass liebesblinde Ricken und Rehböcke selbst stark befahrene Straßen völlig sorglos kreuzten. Vorsicht sei auch geboten, wenn ein Reh gerade unbeschadet vor dem Auto über die Straße gekommen sei: meist folge noch ein Tier, da lüsterne Böcke die paarungsbereiten Ricken mit großer Hartnäckigkeit verfolgten.

Rund 150.000 Unfälle mit Rehwild gibt es nach Angaben der Jäger-Organisation jährlich. Sie sind für die Tiere praktisch durchweg tödlich, aber auch für Autofahrer und Beifahrer unter Umständen lebensgefährlich. Tipps zur Gefahrenminderung gibt es in einer gemeinsam mit ADAC und Deutschem Verkehrssicherheitsrat herausgegebenen Broschüre "Besser langsam als Wild". (DJV, Johannes-Henry-Straße 26, 53113 Bonn, Broschüre kostenlos gegen Einsendung eines mit 0,55 Euro frankierten und adressierten DIN A-lang Rückumschlages, Stichwort "Wildunfall-Broschüre")

Old Post Jul-10-2003 11:40  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
ROFLMAO!!!!!

Old Post Jul-10-2003 13:54 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schnegggge
Enlargement-President

Registered: Sep 2002

Danke für die Info!!

Vor drei Tagen, als ich von der Schicht nach Hause fuhr hat tatsächlich schon wieder so ein 58-Ender am Fahrbahnrand gestanden und dumm in die Scheinwerfer geglotzt. Ich hätte beinahe unter mich gemacht. Das T-Shirt, das ich anhatte ist in der Herzgegend ausgebeult, so ging mir die Pumpe. Das Vieh war schon arg groß! In Gedanken hatte ich mein Avatar schon fast wieder geändert.........das war knapp.

Old Post Jul-11-2003 10:57  Germany
Click Here to See the Profile for schnegggge Click here to Send schnegggge a Private Message Add schnegggge to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
Old Post Jul-11-2003 11:00 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Go schnegggge!!!!
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackMDK Played Track [2007] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThe Light - Expand The Room (4 Storeys High Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:42.

Forum Rules: