@me und 19 andere sind vom 20. - 22. in München zum 2ten mal am Oktoberfest! Das wirds soooooOoooooo geilo! Leider schaff ichs ne Woche drauf nicht an den PvD event in München! Falls mich jemand treffen möchte, pm! Lota
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
quote:Originally posted by lotadeus @me und 19 andere sind vom 20. - 22. september in München zum 2ten mal am Oktoberfest! Das wirds soooooOoooooo geilo! Leider schaff ichs ne Woche drauf nicht an den PvD event in München! Falls mich jemand treffen möchte, pm! Lota LOL vergesst es einfach, "lustiger" Tag den ich heute habe (bitte nicht glauben, dass meine allgemeinbildung derart beschräkt ist )
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
tschÖ mit Ö Lota !
oktoberfest.... 1. heisst das WIES'N! 2. geh ich da sicher nicht hin.. prollfest 3. nix für ungut
___________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
1. sag mal nem schweizer dass du auf die wies'n gehts => der sagt bö, ka! 2. mir egal ... bier in mass(en) ist gesund! warst schon mal da? 3. ich werds bestens überleben! lota
Viel Spaß, treib nicht zu wild ABer vielleicht solltest Du zu PvD exgtra nochmal rüberfahren, da ist nämlich auch wieder John McDaid von Vega 4 dabei
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
leider, zum teufel nochmal, leider ist es unmöglich da ich bereits andere verpflichtungen habe an diesem wochenende! lota übrigens:
quote:Originally posted by lotadeus 2. mir egal ... bier in mass(en) ist gesund! warst schon mal da? nein, wohn ja nur 10 minuten von der festwiese *g* naja, vielleicht schau ich mal aufn bierchen vorbei
naja, mal schauen, wir wohnen beim bahnhof lota ps: irgendwelche ausgehtipps nach der wies'n? kunstpark ist ja geschlossen, richtig?
wo wohnt ihr denn? hm, ausgehtipps... schau mal bei www.munig.com ob du was findest...
the4you .de hirtenstrasse 17, eine strasse neben dem bahnhof oki..mal schauen lota
quote:Originally posted by lotadeus Das wohl ekelhafteste Bier ever