hat jemand n guten? für v2?
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Winamp kann ab Version 2.9x auch die v2 Tags editieren... Ich denke das reicht aus, oder?
Der von Winamp dürfte reichen. Also ne Extra Software würd ich für sowas nicht einsetzen.
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
ne der kotzt mich an, das dauert immer alles zu lange bis der die mp3s editiert hat und man kann nicht mehrere mp3s auf einmal ändern..
http://www.mp3tag.de
___________________ Cause music is bigger than words and wider than pictures. // Mogwai.
Tag&Rename ist ein absolutes Spitzenprogramm
___________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
DANA is auchn feines proggi zum mp3 tag renamen usw. sehr praktisch wemmer gaaaanz viele sachn auf einma umbenennen wíll.... [edit] uups, jezz habbi doch glatt des "v2" überlesn. des kann dana noch nich handhaben, ers ab da neuen version angeblich, oda so...
Last edited by Bulli on Jul-17-2003 at 21:29
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA