ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
das wüsst ich allerdings auch gern. bin noch nie in die verlegenheit gekommen armin und tiesto auf einem event zu sehen.
lohnt sich aber nicht wirklich bei <2h
p.s.: bin neu hier |
das lohnt sich definitiv. mehr qualität kannst du kaum bekommen.
___________________
|
|