Line-Up Adam Beyer - Monika Kruse - Matt K Wer kommt ?
eventuell ich. aber is noch nich 100%
ich
quote:Originally posted by Felicity Woody ... ab zu Armin mit dir... hol ich euch ab! mussichnich jetz entscheiden oder?
quote:Originally posted by Felicity Line-Up Adam Beyer - Monika Kruse - Matt K Wer kommt ? NAAAIIEEEN!!! omfg!! nein bitte nicht (schmerz) diese Tortur!! argh!! nein *heul wein*
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
hmmm ich bin leider mal wieder auf einem Abiball, ansonsten hätte ich ne Freundin von mir geschnappt und hätte mir Adam Beyer angeschaut
___________________ Too Lazy to make a signature
bei AB braucht's bei mir ja wohl keinen roll call quote:Originally posted by vandit_freak ich Du?? im U? warste da eigentlich jemals? quote:Originally posted by drizzt81 NAAAIIEEEN!!! omfg!! nein bitte nicht (schmerz) diese Tortur!! argh!! nein *heul wein* Du und deine Planung - der Termin steht doch schon seit ewigen Zeiten.... Wann kommste denn nun eigentlich wieder?
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
Armin 21 uhr bin ich bei dir
Andy wann kommst du ?
quote:Originally posted by Felicity Andy wann kommst du ? KA, so zwischen 12 und 1?