Registered: Jul 2003
Erstes mal in einem Club Auflegen
Also dann Schreibt mal eure Erfahrungen !
Ich weiß nur noch das ich total nervös war aber wenn der erste Ubergang überwunden ist ist auch die Nervösität überwunden !
Wie war es bei euch ???
Jul-29-2003 19:06
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Auf diesen Moment warte ich noch....
Jul-29-2003 19:12
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
schon in planung ??
Jul-29-2003 19:13
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
also ich war auch super nervös... nach ein zwei platten ging es dann.. jedoch bin ich nicht richtig abgegangen, weil ich mich zu sehr konzentriert habe.. danach war ich dann auch shcon blau
Jul-29-2003 20:35
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
ich hatte mein erstes booking mit 14 in irgendeinem club in holland, (sehr dubiose sache),...bin da auch net hingegangen...weil..heh..mit 14 und dann in soner art redlight club auflegen??! wtf
ich war jung...
Jul-29-2003 20:45
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
kann ich verstehen, dEEk, du warst jung und brauchtest das Geld
Jul-29-2003 21:01
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Hab so gezittert dass es schwer war die Platten aus dem Koffer zu ziehen Mittlerweise is es kein Problem mehr.
Jul-29-2003 21:03
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
ich will auch in nem club auflegen
Jul-29-2003 21:59
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Stiffmaster
ich will auch in nem club auflegen
dito...also ich weiß nur wo ich das erstemal live im radio aufgelegt habe, da war mir auch ganz komisch...und ich zitterte..aber nach 2 tracks ging das langsam weg war ja im prinzip wie zu hause nur geiler
Jul-29-2003 22:27
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Also ich werde wohl nie im Club auflegen, weil mir eh das equipment hier zu hause zum üben fehlt und vor allem die Zeit. Aber um nochmal auf die GTA-Party zurückzukommen, so habt ihr alle, die ich gehört habe das Zeug dazu in einer größeren Halle aufzulegen. Das ist mein voller Ernst.
(first serious post today, i think)
Jul-29-2003 22:46
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by schnegggge
Also ich werde wohl nie im Club auflegen, weil mir eh das equipment hier zu hause zum üben fehlt und vor allem die Zeit. Aber um nochmal auf die GTA-Party zurückzukommen, so habt ihr alle, die ich gehört habe das Zeug dazu in einer größeren Halle aufzulegen. Das ist mein voller Ernst.
(first serious post today, i think)
Jul-29-2003 22:51
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Naja Club hab ich bislang nicht wirklich aufgelegt, aber zweimal in einem Billardcafe mit kleiner angeschlossener Diskothek. War ganz nett, bis auf das ich die ersten 10 Minuten Probleme hatte, die Nadel auf die Platte zu bekommen bzw. wieder runter.
Hab' ich gezittert. Genauso geht's mir ab und zu noch, wenn ich für PureDJ auflege.
Aber am 30.8. hab ich meinen ersten wirklichen Gig in Club Matrix in Dachau. Bin jetzt schon aufgeregt wie verrückt...