Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
Re: GTA Partys - Die nächsten....
quote:
Originally posted by dEEkAy
Also, nachdem ich so beeindruckt war von eurer Hilfe auch hier mein Vorschlag:
Stiffmeister - Autumn Jam mit Markus Schulz
und ich mach dann den WINTER JAM
wie wärs damit ?
ich denk mal, das wär ganz o.k.
___________________
nothing here
Aug-03-2003 17:55
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
fände ich persönlich sehr cool!!!!
würde auch gerne mal die anderen richtig kennen lernen! und "die nähe von dortmund" ist auch nicht so weit weg!!
Also macht mal!!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Aug-03-2003 18:55
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
Location: Berlin, GTA#84
auja, dann will ich aber diesmal auch dabei sein, so geht das ja nicht weiter
___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't
Aug-03-2003 19:00
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
Re: GTA Partys - Die nächsten....
quote:
Originally posted by dEEkAy
Also, nachdem ich so beeindruckt war von eurer Hilfe auch hier mein Vorschlag:
Stiffmeister - Autumn Jam mit Markus Schulz
und ich mach dann den WINTER JAM
wie wärs damit ?
ihr seit die besten
und ich verspreche dieses mal durch zu feiern
Aug-03-2003 19:30
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Re: Re: GTA Partys - Die nächsten....
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
ihr seit die besten
und ich verspreche dieses mal durch zu feiern
ansonsten müssen wir drogen bei JP kaufen
Aug-03-2003 20:26
rYu
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
Location: Krefeld // NRW, Germany, GTA #94
Nachdem die Party's hier immer recht cool gewesen sein müssen und vor allem die Leute Super sind habe ich mir gedacht Poste auch mal deine Idee...
Also ich habe im Juni meinen Geburtstag hier nachgefeiert in einem großen Raum den ich selbst gemietet habe... habe 10 € Eintritt genommen und man konnte Essen und "besonders" Trinken soviel man wollte / konnte Habe von einem bekannten der Professionell Anlagen aufbaut und Veranstaltungen macht *hat viel Kontakt mit Chris Liebing* eine Anlage vom feinsten bekommen + plus DJ für einen Super Preis. Aber mehr wieder zur Party dafür das es meine erste in dieser Art war war sie der Hammer... ca. 100 Leute obwohl noch 20 gefehlt haben die kommen sollten. Zu manchen Zeiten mehr Mädchen als Jungs und alle Super nett und Cool. Wie gesagt habe nach dieser Party schon wieder überlegt demnächst wieder eine zu machen!
Muss nur mal schauen ob und wann! Wie gesagt das könnten wir dann auch direkt zu einer inoffiziellen GTA Party machen