|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, weil es all diese Fragen im FAQ Forum auf TA schon mal erklärt gibt. Man muss nicht denselben Inhalt nur auf Deutsch hier in einen Sticky packen.
|
Nicht jeder kommt mit englischen FAQ's klar, daher mein Gedanke. Das es hier bei TA genügend Anleitungen gibt ist mir schon bewusst, nur was nützt es, wenn keiner danach sucht und hier immer wieder dieselben Fragen auftauchen. Im übrigen ging es mir mehr darum, hier Links zu solchen Dingen zu posten, weil es eine Menge hervorragende deutschsprachige Seiten dazu gibt, die nicht jeder kennt...
Aber was solls, mir ist es wurscht, sollen die Unwissenden das Forum hier meinetwegen mit Fragen vollknallen...
___________________

|