Registered: Jul 2003
ich gebe euch mal ein tipp !! , genießt die ferien ! (so lange ihr noch habt !) denn wenn man arbeiten muß, wünscht man sich das man zuhause wäre und sich langweilt !!!
Aug-03-2003 01:22
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
och was soll ich sagen, ich hab jetzt 7 Tage Urlaub gehabt und geh am Montag (vorerst) wieder Arbeiten... Naja man kann sich ja noch mal Urlaub nehmen
Hm ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab 1,5MB DSL und Gleitzeit an der Arbeit *angeb*
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Aug-03-2003 01:58
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Hm Gehalt hab ich auch schon wieder bekommen... ABER: Mein Kontostand ist trotzdem ROT. Ist das bei euch auch so?? Ich glaube ich geh zu viel aus...
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Aug-03-2003 02:12
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
also bisher kann ich gut damit leben... gehe jeden abend feiern.. tagsüber chillen... übernächste woche gehts dann erstmal nach ibiza
Aug-03-2003 08:51
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
quote:
Originally posted by dEEkAy
So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg
Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen ) oder hat sonst wer noch vorschläge ?