melde mich hiermit ab...
hi GTAs,
für die nächsten 2-3 Wochen bin ich in der Bretagne im Urlaub und werde daher bei TA nicht mehr anwesend sein.
Wünsch euch allen ne schöne Zeit bis dahin.
Bye,
TranceEuphoria
___________________
I chase dreams... you chase me...
|