|
also ich brenn von .cue files auch mit Nero (v. 5.5.10.7) weil hab im mom nix anderes (zu faul was anderes/besseres zu suchen & installieren), funzt einwandfrei. Nur daß er meist etwas braucht zum einlesen, da meint ma dann er stürzt ab, tut er aber nicht.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|