|
|
|
|
 |
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
|
|
|
Aug-05-2003 19:48
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
Aug-05-2003 20:01
|
|
|
 |
 |
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003
|
|
|
Aug-06-2003 08:04
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nix gegen das event aber mitlerweile frag ich mich mehr und mehr ob wir noch bei tranceaddict sind |
Die von Euch, die mich was besser kennen, müssten eigentlich wissen, dass ich hier wohl der PvD-Süchtigste Trancer von Euch allen bin Ich bin aber auch ein Stück open-minded und gehe gerne mal zu Schranz feiern, was sich gerade im Open-Air-Sommer ja schon fast aufdrängt, weil fast eh nur Schranz kommt. Wenn hier mal ein gutes Trance-Open-Air wäre, dann wäre ich wohl der letzte, der hier nicht hingeht. Ich weiß, für ein paar von Euch ist Schranz nur hirnloses Geballer, aber andere sehen darin eine herrlische Kombination von Rhythmus und Abgehsound. Keiner muss sich hier schämen, bei Dumonde gewesen zu sein oder im Energy-Zelt. Im Gegenzug sollte man sich aber auch nicht schämen müssen, sich im CC zu tode gefeiert zu haben. Jedem das Seine...Marco V fandet ihr doch auch fast alle geil, und der hat 60% CC-Tracks gespielt (Speedy J - Tanga, Murder Was The BAss, etc). GTA ist doch deswegen so cool, weil die Leute hier open-minded sind und so soll das bitte auch bleiben
~~~Armin
|
|
Aug-06-2003 11:17
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:21.
Forum Rules: