Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > HILFE - Ich wurde eine progwh0re :((
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Invisible Grin HILFE - Ich wurde eine progwh0re :((

AAAAAH,
ich weiß nicht was ich machen soll, aber ich wurde eine Progwh0re!!

Klar kann ich mir Paule noch geben usw, aber Sasha oder Markus Schulz kommen einfach geiler zur Zeit. Mag sein dass es am Wetter liegt, aber ich finde z.B. die GU025 - Deep Dish in Toronto anspruchsvoller als so ein PVD @ Nature One set

das macht mir angst

ich wurde proggeniZed

Last edited by on Aug-07-2003 at 13:15

Old Post Aug-07-2003 12:55 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
VERRÄTER!

Old Post Aug-07-2003 13:04 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Pr0g ist immer anspruchsvoller as Uplifting...

Willkommen im Reich der Pr0gressi0n, junger Padawan, mögen die GUs mit dir sein...

Probier mal GU 009, 013 und 024

Old Post Aug-07-2003 13:06  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
Re: HILFE - Ich wurde ein progwh0re :((

quote:
Originally posted by dEEkAy
AAAAAH,
ich weiß nicht was ich machen soll, aber ich wurde eine Progwh0re!!

Klar kann ich mir Paule noch geben usw, aber Sasha oder Markus Schulz kommen einfach geiler zur Zeit. Mag sein dass es am Wetter liegt, aber ich finde z.B. die GU025 - Deep Dish in Toronto anspruchsvoller als so ein PVD @ Nature One set

das macht mir angst

ich wurde proggeniZed

Keine Angst, das ist normal und nennt sich musikalische Bewusstseinserweiterung, diesen Prozess durchlaufen wir alle irgendwann einmal, die einen früher und die anderen etwas später.

Old Post Aug-07-2003 13:11  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by vandit_freak

Meine Hausaufgaben hab ich schon gemacht

Old Post Aug-07-2003 13:14 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

so ein Zufall, nachdem ich den ganzen Morgen Global Underground 24:7 gehört habe, bin ich eben in die Stadt gegangen mit Global Underground 25 im Discman, whoaaaa so genial

dabei kam mir auch die Idee zu einem neuen Thread

Old Post Aug-07-2003 14:05  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
KarateKid

Keine Angst, das hier ist mehr ein Kreis denn eine Pyramide. Verständlich ausgedrückt heißt das: Dein Kreis (musikalischer "Horizont") wurde erweitert du bist aber nicht irgendwie eine Pyramide hochgegangen um jetzt von der Spitze runterzuschauen (das machen nur die prog-elitisten ). Ich wurde vor 1, 2 Jahren geproggt bis zum geht-nicht-mehr und dachte da gibts kein zurück mehr. Das fing von melodiösem prog an (also dein stadium jetzt mit schulz/sasha) und endete im allerdüstersten Lawler /Saeed & Palash/Lee Burridge u.v.m. Sound. Dann einfach nur mehr "house" usw. Heuer jedoch wieder vollstens auf dem Trance Trip. Bin ich ein musikalischer Oppurtunist? Teilweise, andererseits reichen kleine Dinge wie ein set, ein gig, ja sogar ein einzlener track um meine Leidenschaft für dieses oder jenes Genre (neu) zu entfachen. Wie gesagt, bin froh mit so ziemlich Allem was anfangen zu können, wobei ich nach LFA und TiC merkte, dass Trance, wenn er gut kommt, zum Feiern alle anderen genres wegbläst.

Übrigens ist GU25 meines erachtens ziemlich öde.

Old Post Aug-07-2003 14:06  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJHypermaniac
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by TranceGiant
Keine Angst, das hier ist mehr ein Kreis denn eine Pyramide. Verständlich ausgedrückt heißt das: Dein Kreis (musikalischer "Horizont") wurde erweitert du bist aber nicht irgendwie eine Pyramide hochgegangen um jetzt von der Spitze runterzuschauen (das machen nur die prog-elitisten ). Ich wurde vor 1, 2 Jahren geproggt bis zum geht-nicht-mehr und dachte da gibts kein zurück mehr. Das fing von melodiösem prog an (also dein stadium jetzt mit schulz/sasha) und endete im allerdüstersten Lawler /Saeed & Palash/Lee Burridge u.v.m. Sound. Dann einfach nur mehr "house" usw. Heuer jedoch wieder vollstens auf dem Trance Trip. Bin ich ein musikalischer Oppurtunist? Teilweise, andererseits reichen kleine Dinge wie ein set, ein gig, ja sogar ein einzlener track um meine Leidenschaft für dieses oder jenes Genre (neu) zu entfachen. Wie gesagt, bin froh mit so ziemlich Allem was anfangen zu können, wobei ich nach LFA und TiC merkte, dass Trance, wenn er gut kommt, zum Feiern alle anderen genres wegbläst.

tja, genauso war's bei mir auch... nach dutch kam progressive, dann nach tic etc wieder trance..

btw, die besten gu's sind 009 und 021

Old Post Aug-07-2003 14:42  Germany
Click Here to See the Profile for DJHypermaniac Click here to Send DJHypermaniac a Private Message Add DJHypermaniac to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Twilo
disabled passenger

Registered: Jul 2003

Ich höre eigendlich immer ne gesunde Mischung aus Trance und Progressive, jenachdem wie ich in Stimmung bin! Bin aber auch gegenüber Breakbeat, Chillout oder Lounge net abgeneigt. Ein gutes Beispiel sind lange Autofahrten, hab ich Zeit hör ich Trancesets möchte ich jedoch schnell ans Ziel schmeiss ich Progressive rein !

Old Post Aug-07-2003 14:54  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DarkViper
Supreme tranceaddict

Registered: May 2003

Hmm ich hoer auch ganz gerne Prog, aber als anspruchsvoller würde ich das nicht bezeichnen. Dennoch ownt mich uplifting Trance am meisten.. Pulser - My Religion, Haak - Frenzy solche Sachen sind ungeschlagen!!

Old Post Aug-07-2003 15:36  Germany
Click Here to See the Profile for DarkViper Click here to Send DarkViper a Private Message Visit DarkViper's homepage! Add DarkViper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

my religion find ich persönlich einfach nur schlecht

Old Post Aug-07-2003 16:42 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by vandit_freak
Pr0g ist immer anspruchsvoller as Uplifting...

Willkommen im Reich der Pr0gressi0n, junger Padawan, mögen die GUs mit dir sein...

ist das nicht zu lahm für dich

Old Post Aug-07-2003 17:01  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > HILFE - Ich wurde eine progwh0re :((
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[1969] []

Click here to listen to the sample!Pause playback[1969]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:02.

Forum Rules: