|
|
|
|
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
Aug-20-2003 15:02
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Alleine beim Lesen der nominierten könnte ich verfaulte Genitalien kotzen
|
|
Aug-21-2003 00:46
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
So langsam habe ich mich an die Situation hier in Deutschland gewöhnt. Seit der Schlager Trance Compilation kann mich nichts mehr schocken. (oder doch?) |
Täglich wird in fiesen HInterstübchen neue Scheiße ausgeklügelt die der brave Deutsche ertragen soll...Glaub mir, es geht noch schlimmer und es wird auch noch schlimmer werden.
|
|
Aug-21-2003 00:53
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
...wobei man sich fragen muss, ob Scooter nicht auch andere Sachen produzieren, von denen ihr nie gedacht habt, dass sie von denen sind.
So wie M.I.K.E. auch 500 andere Namen hat...
Denkt da mal drüber nach, und vor allem: es gibt viele coole Stücke von Scooter.
Aber wenn ich die Masche raus habe... dann ist doch klar dass ich meinem Stil treu bleibe, anscheinend kommt er nun auch schon bei der nächsten Generation an.
|
|
Aug-21-2003 08:02
|
|
|
 |
 |
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wobei man sich fragen muss, ob Scooter nicht auch andere Sachen produzieren, von denen ihr nie gedacht habt, dass sie von denen sind.
So wie M.I.K.E. auch 500 andere Namen hat...
Denkt da mal drüber nach, und vor allem: es gibt viele coole Stücke von Scooter.
Aber wenn ich die Masche raus habe... dann ist doch klar dass ich meinem Stil treu bleibe, anscheinend kommt er nun auch schon bei der nächsten Generation an. |
die diskussion hatten wir ja schonmal aber ich sag trotzdem nochma 
was die machen ist für mich gegen alles was ich gut finde, glaube, lebe, etc. darum sind die alle drecksschweine und basta 
Aug-21-2003 10:35
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 02:37.
Forum Rules: