|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003
|
|
|
Ja, sonderlich viel Auswahl hat man hier im Pott nicht, was Trance angeht. Eigentlich ist mir sogar überhaupt kein Trance Laden bekannt.
Ich geh immer in die Turbinenhalle. Was bleibt mir auch anderes übrig? Immerhin kriegen wir da meistens auch noch ca. ne Stunde Trance (meistens anfangs nach der Schranz Session, oder auch mal was später, ab ca. 4 Uhr). Es dominiert zwar der Kommerz, aber solang nicht Scooter's Maria rauf und runter läuft, stört mich das nicht großartig. Und wenn denn mal was läuft, was ich so gar nicht ertragen kann (schönen Gruß an Herrn B*nassi...), kann ich immer noch an die Bar, oder in den Biergarten.
Es ist nun mal leider so, dass der Großteil der Leute solche Kommerzsachen hören wollen... Wir Trancer sind nun mal in der klaren Minderheit.
Nun ja, ich freu mich jetzt erst mal auf den Einheitsrave :)
Aug-28-2003 07:35
|
|
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
|
|
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nö, aber Einslive macht ja "nur" den Rosenmontagsrave in der Turbinenhalle und der findet da nächstes Jahr auch wieder statt. |
aso ok
|
|
Aug-28-2003 08:36
|
|
|
 |
 |
SRP-ReAlign
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2001
|
|
|
Ja, trotzdem danke für die schnellen Antworten. Turbinenhalle ist ja eigentlich auch nicht schlecht, aber jede Woche halt ich es da auch nicht aus. Aber so 1x im Monat lass ich mich da auch immer blicken. Nette Mädels gibbet auf jeden Fall da.
Außer dem Rosenmontagsrave (den ich übrigens dieses Jahr verpennt habe, weil ich Karneval zuviel Gas gegeben habe *gr*) findet noch jedes Jahr das DJ-Meeting statt. Weiß jetzt aber nicht von wem es gesponsort wird. Wahrscheinlich Viva. War ich allerdings nur einmal vor 2 Jahren, das hat mir für den Rest des Lebens gereicht. Man konnte da zwar in einer eigenen Area (ohne Musik) ganz lässig mit den DJs plaudern, allerdings waren da nicht grad die Leute da, für die man da hinfahren würde. Bekannteste waren wohl Spacekid und ATB.
Dann finden in der Turbinenhalle immer die "großen" Parties der Clubrotation von Viva statt. War ich natürlich auch nur einmal. An Kommerz nicht mehr zu überbieten. Da sind dann wirklich so schlechte Danceacts auf der Bühne aufgetreten, wo 2 Mädels vorne mit dem Arsch wackeln und dahinter dann ein "DJ" wie wild an den Equalizerknöpfen rumdreht (zu Vollplayback) und n anderen Fuzzie wie bescheuert auf das Keyboard einhämmert. Naja, brauch ich ja nicht zu erklären, kennt ihr ja.
Ansonsten ist das Delta in Duisburg noch ganz annehmbar. Der DJ spielt JEDEN abend Lethal Industry von Tiesto und und brüllt das dann auch immer ins Mic. Da hälts mich natürlich auch nimmer an der Theke.
Problem ist halt nur, dass in der Mainhall abwechseln Trance/Techno und HipHop gespielt wird. Ist für mich irgendwie ne Mischung, die ich nicht ganz nachvollziehen kann, zumal die da auch ne eigene Black Area haben. Aber ist wohl noch der beste Schuppen hier.
Das mit dem Einheitsrave hört sich schonmal gut an, da werd ich dann wohl auch hingehen.
Aug-28-2003 09:50
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 15:30.
Forum Rules: