Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
Kommt ihr drauf ???
mal ein kleines rätzel !
ein arbeiter ruft sein chef an, und sagt:
>ich habe geträumt das sie auf dem weg zur arbeit einen autounfall haben ! kommen sie doch bitte mit dem fahrrad<
-chef sagt: ja kein problem, dann komm ich halt mit dem fahrrad !-
als der chef ankommt sagt er
-Danke für den tipp !,mir ist nichts passiert aber sie sind entlassen-
FRAGE, warum hat der chef den arbeiter entlassen ??
___________________
Aug-08-2003 11:24
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
sooo muß wieder an die arbeit mal sehen ob ihr es bis um 5 rau habt ... !
Ganz einfach, in träumen verarbeitet man die Erlebnisse von Tagen oder Ereignissen, wenn also der Arbeiter träumt das sein Chef ein Autounfall hat kann er Ihn nich leiden und wünscht sich ebend das Ableben der ungeliebten Person, in diesem Fall dem Chef!!! Da der Chef ein schlauer zu sein scheint und sich mit Traumdeutung auskennt hat er sofort erkannt um welchen Grund es sich hier handelt und weiss das ein arbeiten mit dieser Person nicht mehr möglich ist da sie das endgegen gebrachte Vertrauen nicht erwiedert!!
Originally posted by Twilo
Ganz einfach, in träumen verarbeitet man die Erlebnisse von Tagen oder Ereignissen, wenn also der Arbeiter träumt das sein Chef ein Autounfall hat kann er Ihn nich leiden und wünscht sich ebend das Ableben der ungeliebten Person, in diesem Fall dem Chef!!! Da der Chef ein schlauer zu sein scheint und sich mit Traumdeutung auskennt hat er sofort erkannt um welchen Grund es sich hier handelt und weiss das ein arbeiten mit dieser Person nicht mehr möglich ist da sie das endgegen gebrachte Vertrauen nicht erwiedert!!
So alles klar????
Leuchtet ein... oder nicht?!
___________________
Aug-08-2003 11:37
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
sowas in die richtung hätte ich auch gesagt, aber das ist es bestimmt nicht!!
bin mal auf die lösung gespannt!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Aug-08-2003 11:40
Sylverkiller
Junior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Berlin, Germany || GTA #114
Als erstes hät ich ja gesagt, die firma is pleite, aba wäre wohl zu einfach!
Das von Twilo klingt logisch! Aber vielleicht nen bisschen weit hergeholt!
...lange rede kurzer sinn, ich weiß es nich...
___________________
God is a DJ!!
Aug-08-2003 11:45
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
Re: Kommt ihr drauf ???
quote:
Originally posted by smoking-joe
mal ein kleines rätzel !
ein arbeiter ruft sein chef an, und sagt:
>ich habe geträumt das sie auf dem weg zur arbeit einen autounfall haben ! kommen sie doch bitte mit dem fahrrad<
-chef sagt: ja kein problem, dann komm ich halt mit dem fahrrad !-
als der chef ankommt sagt er
-Danke für den tipp !,mir ist nichts passiert aber sie sind entlassen-
FRAGE, warum hat der chef den arbeiter entlassen ??
quatsch, is doch beides unlogisch
@twilo
wenn er den chef so sehr nicht leiden kann hätte er ihn ganz bestimmt nicht gewarnt. ausserdem geht mir es zum beispiel immer so in träumen dass mir diese sachen niemals in der realität widerfahren.
@drizzt
wäre möglich, aber warum hat er es dann nicht getan ?