Allet jute zum Burtzeltag Armiiiiin Wünsch dir alles gute vom gesamten Forum kleiner Hoffe ma du feierst schön, auch bald mit uns *hoff* Hab die Torte abgeschiggt mit der überraschung drin
___________________
Last edited by unKnOwn` on Aug-13-2003 at 10:55
Hehe gut, das du den Thread umbenannt hast. Ich dachte erst du meinst den "großen" Armin (soll natürlich nicht beleidigend klingen ) Egal, wünsch dir auf jeden Fall alles gute zum Geburtstag Armin
happy birthday!
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by MYSTERO happy birthday! wünsch ich dir natürlich auch feier schön!!!
___________________ ...kannst Du tanzen?...dann tanz ab!!!
HAPPY B-DAY! It's time to paaartyyyyyyy!!
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
ja, da schließ ich mich an ! alles gute !!!
Herzlichen Glückwunsch!
...weil mir der Smilie von Moe mit der Tüt....aehm Tröte so gut gefallen hat bekommst Du ihn auch von mir : Happy Birthday!
quote:Originally posted by MOE wünsch ich dir natürlich auch feier schön!!! Hehe dein Smilie machts genau richtig. Partyhut auf und erstmal ne Tüte angesteckt
jooooohooo, alles gute wünsch ich dir auch...
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot ...weil mir der Smilie von Moe mit der Tüt....aehm Tröte so gut gefallen hat bekommst Du ihn auch von mir : Happy Birthday! LOL Zwei Idioten ein Gedanke
quote:Originally posted by neXes LOL Zwei Idioten ein Gedanke
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA