mein vinyl release kommt jetzt irgendwann per post
VÖ war ja 14.08. nur komisch dass es noch kein MP3 rel gibt ?
vielleicht support man ja paul und released nix
Aug-14-2003 23:48
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
hrhr...ich warte auch auf die Frau von der Post mit den Vinyls in der Hand
___________________
Aug-15-2003 06:06
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Die Vinyl ist ab gestern draussen !
Sag jetzt nicht Du hast die Promo teuer bei Ebay ersteigert?!
___________________
*ups*
Aug-15-2003 21:44
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by King][Randy
Sag jetzt nicht Du hast die Promo teuer bei Ebay ersteigert?!
rofl, ne,
bei webrecords geordered
Aug-16-2003 02:17
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Hätte mich auch schwer gewundert
Meine hab ich vorgestern geordert die dann gestern bereits schon in mein Fach lag. Nur komischerweise hat Only DJs die Scheibe noch nichtmal im Sortiment