Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > melde mich ab..
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
melde mich ab..

melde mich ab für 3 Tage Sylt (war so ne spontane Idee)

Ein paar Impressionen:

Spontanausflüge sind die geilsten

Old Post Aug-12-2003 20:31  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

Ich wünsche dir dann viel Spaß.
Allerdings glaube ich kaum, dass der Strand jetzt so leer ist.

Old Post Aug-12-2003 20:35  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

glaub ich auch net, aber egal

Old Post Aug-12-2003 21:03  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

viel spaß !! lass es dir gut gehen !!!

Old Post Aug-12-2003 21:27  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002

Beneide dich. Sylt ist richtig cool, ist zwar auch nen bisschen teurer, aber meiner Meinung nach gerechtfertigt. Vorallem der Strand dort macht richtig Laune, dicke Wellen, die es auch mal schaffen dich umzuwerfen...

Wo genau bist du denn hingefahren? Wir waren meist in Wenningstedt.

Old Post Aug-13-2003 10:06  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
v-side
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
jo viel spaß mit bohlen und co...

Old Post Aug-13-2003 13:35  Germany
Click Here to See the Profile for v-side Click here to Send v-side a Private Message Visit v-side's homepage! Add v-side to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002
Re: melde mich ab..

quote:
Originally posted by Parafox
Spontanausflüge sind die geilsten

Wird im Hotel übernachtet? Ferienwohnung oder Zelt? Weil eigentlich heißt es doch überall die Strände an Nord- und Ostsee seien total ausgebucht...hast so spontan noch was gefunden?

Old Post Aug-13-2003 13:48 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

viel spass!

die erholung hast du dir nach der arbeit mit den grafiken auch verdient!

Old Post Aug-13-2003 14:07 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by XeCUTionER

die erholung hast du dir nach der arbeit mit den grafiken auch verdient!

Da kann ich mich nur anschliessen. Viel Spaß.

Old Post Aug-13-2003 14:10  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Viel Spaß auf Sylt

Old Post Aug-13-2003 18:00  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Bin wieder im Lande und es war ein saugeiler Spontan-Kurz-Trip mit einigen lustigen Abenteuern..
Die Hinfahrt lief, bis das ein Gefahrguttransporter umgekippt und die Autobahn gesperrt war recht gut, 9h Fahrt. Wir haben unser Auto Auf dem Festland gelassen udn sind mit dem Zug auf die Insel gefahren (Regionalticket gelöst und IC gefahren ) Drüben in Westerland sind wir dann was essen gegangen und dann an den geilsten Strand den Deutschland wohl zu bieten hat. Neben all den stinkreichen Touristen haben wir dann ein paar freie Strandkörbe gefunden, die ich und nen Kumpel aber eh net gebraucht haben, wir sind stundenlang nonstop im Meer gewesen - 23 Grad und Wellen so hoch wie ich sie selten gesehen habe - das war DER Spaß, einmal hatte ich echt totale Panik, da ich nicht mehr ans Ufer kam und die Wellen so hoch waren dass ich wirklich dachte das wars..
Abends sind wir dann zu nem saugeilen Campingplatz, der lag in den Dünen, wir hatten für 4 Mann nur ein 2 Mann Zelt, ich wollte mit nem Kumpel im freien schlafen, wäre auch kein problem gewesen, wenn da nichzt diese Wolkenbrüche gewesen wären.. Hass.. Nass und genervt haben wir dann irgendwo in der Nähe der sanitären Anlagen ein Dach gefunden wo wir uns unterstellen konnten..
Am nächsten Morgen dann nochmal Strand und lecker Backfischbrötchen udn dann Heimreise, wir standen vor der Auswahl 20 km Elbtunnelstau oder Abkürzung über Parrallel-Autobahn und durch Hamburg.. war auch nicht viel besser.. naja gegen Abenddämmerung is mir die ganze Frontpartie an Lichtern erloschen, komischerweise ging nur noch Fernlicht, Abblendlicht war dunkel.
Wir rumgebastelt, Sicherungen überprüft, alles menschenerdenkliche probiert bis mir die gloorreiche Idee kam, die Lampe fürs Fernlicht abzuklemmen bzw. auf der Seite abzukleben wo man nicht drankam, da der Batteriekatsen dahinter sass. Wir haben irgendwie die falsche Glühbirne abgeklebt/ausgesteckt, so dass wir mit ca 2/3 Fernlicht 2 Stunden über die Autobahn gedonnert sind und uns beianhe JEDER Laster darauf aufmerksam gemacht hat das wir zu hell leuchten Ich war dann gestern bei der Werkstatt, die sagten das ne Lampe mehrere Stufen hat und deswegen das Fernlich noch ging, aber das Abblendlicht nicht.. naja egal..

Sylt is echt ne geile Insel, jeden Abend is da was los, es gibt tausend Musikkneipen, Bars und schöne Restaurants, einfach alles, aber man sollte schon etwas mehr Taschengeld einplanen.. Die zocken einen überall ab, sogar der Strand bei Wetserland kostet was wenn man drauf will. Im Norden gibt es aber shcöne touristenleere Gebiete, wer die Ruhe sucht, is da besser aufgehoben.

Old Post Aug-16-2003 10:42  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > melde mich ab..
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID-Dubfire_-_Live_At_Cocoon_Amnesia_Ibiza-10-08-2009 [2009] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYamin feat Marcie - "Butterfly Garden" (J Joy Remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:55.

Forum Rules: