Spiele Day of Defeat im Clan aber sonst eigendlich nicht mehr soviel, hmmm mag zurzeit auch am Wetter liegen wenn im Herbst Sacred und Half-Life 2 rauskommen wird bestimmt wieder mehr gezockt!
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Aug-03-2003 09:22
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Klar zocke ich noch, aber nur im Winter und wenn, dann auf der guten, alten PSX, am liebsten Medal of Honor, Resident Evil, Silent Hill und Parasite Eve 2.
Aug-03-2003 09:27
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
also ich zock seit einigen Monaten beianhe täglich wieder ein bisschen CS, irgendwie macht das Game Fun.. lass mal zusammen irgendwo auf nem Server treffen..
Aug-03-2003 09:57
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Hin und wieder spiel ich immer noch sehr gerne Quake III Arena!
Es macht besonders Spaß, wenn man sich die Models/Bots selber bastelt.
Ich hab zum Beispiel meinen meistgehaßten Lehrer von der Meisterschule nachgebastelt! Texturen verändert von nem vorhandenen Modell, ihn botmäßig strohdoof gemacht und seine "quotes", also seine Kommentare dem Müll angepasst, den er in der Schule erzählt hat.
Mit Quake hab ich auch angefangen zu mappen. Irgendwann wird vielleicht auch meine "Simpson-Map" fertig.
Und spätestens, wenn DOOM III kommt, werde ich mein System aufrüsten!!
Ich zocke eher selten. Wenn dan ToCa 1+2 zu viert. Aber ich habe mir Age Of Empires 2 zugelegt, um ab Herbst mit ein paar Arbeitskolegen im Netzwerk zu spielen (die spielen da regelmäßig).