|
|
|
|
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Re: Smoking joe's und Liquid V.'s Wanderung in Oberursel
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Also mir ist es zwar schwer peinlich, aber solange ihr euch amüsieren konnt...
vor ein paar wochen bin ich mit liquid v. nach oberursel ins Havanna gefahren, so gegen 23.45 h haben wir plötzlich Hunger bekommen und haben beschlossen irgend was zu suchen wo es was zu essen gibt !
wir sind also dann mal ohne orientierung und mit einem leichten Alkohol rausch losgelaufen...
... nach ca einer halben stunde haben wir dann auch was gefunden, aber wir waren zu spät! ZU!!! wir sind weiter gelaufen, und haben versucht irgendwelche leute zu finden die uns sagen konnten wo wir was zu essen her bekommen !
wiederum eine halbe stunde später trafen wir dan irgendwelche typen die uns geholfen haben! PERFEKT ! endlich was zu essen, und als der letzte bissen von dem baguette leer war viel uns auf das wir keinen plan hatten, wo wir waren und wie wir wieder zurück kommen sollten...
... ich dachte ich wußte den weg noch, aber wir sind komplett in die falsche richtung gelaufen haben uns total verirrt, sind irgendwelche straßen gelaufen, aber leider nur im kreis...
endlich das 10 auto was wir versucht haben anzuhalten blieb stehen und erklärte uns den weg ! mittlerweile war es 1.30
wir liefen unter der beschreibung des autofahrers los und fanden tatsächlich zurück ! ok wir mußten noch 2 mal andere leute fragen aber wir waren so ca um 2.15 nach guten 10 km durch diese stadt endlich wieder am ziel !
ist euch sowas in der art auch schonmal passiert ?? |
lol, mehr fällt mir dazu nich ein 
|
|
Aug-21-2003 16:41
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
heh, hab heute nen kumpel getroffen der letztens auch auf ner party war,...ich fragte ihn wo er denn gewesen war da meinte er, er wäre um 1.30 nach hause gelaufen (gut 14 km) weil es ihm net gut ginge, und um 3.00 war er dann da und hat sich geärgert dass er losgelaufen war weil es ihm dann doch net schlecht ging und er eigentlich noch feiern wollte 
LOL!
|
|
Aug-21-2003 22:50
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 09:33.
Forum Rules: