Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Smoking joe's und Liquid V.'s Wanderung in Oberursel
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003
Smoking joe's und Liquid V.'s Wanderung in Oberursel

Also mir ist es zwar schwer peinlich, aber solange ihr euch amüsieren konnt...

vor ein paar wochen bin ich mit liquid v. nach oberursel ins Havanna gefahren, so gegen 23.45 h haben wir plötzlich Hunger bekommen und haben beschlossen irgend was zu suchen wo es was zu essen gibt !
wir sind also dann mal ohne orientierung und mit einem leichten Alkohol rausch losgelaufen...
... nach ca einer halben stunde haben wir dann auch was gefunden, aber wir waren zu spät! ZU!!! wir sind weiter gelaufen, und haben versucht irgendwelche leute zu finden die uns sagen konnten wo wir was zu essen her bekommen !
wiederum eine halbe stunde später trafen wir dan irgendwelche typen die uns geholfen haben! PERFEKT ! endlich was zu essen, und als der letzte bissen von dem baguette leer war viel uns auf das wir keinen plan hatten, wo wir waren und wie wir wieder zurück kommen sollten...
... ich dachte ich wußte den weg noch, aber wir sind komplett in die falsche richtung gelaufen haben uns total verirrt, sind irgendwelche straßen gelaufen, aber leider nur im kreis...
endlich das 10 auto was wir versucht haben anzuhalten blieb stehen und erklärte uns den weg ! mittlerweile war es 1.30
wir liefen unter der beschreibung des autofahrers los und fanden tatsächlich zurück ! ok wir mußten noch 2 mal andere leute fragen aber wir waren so ca um 2.15 nach guten 10 km durch diese stadt endlich wieder am ziel !

ist euch sowas in der art auch schonmal passiert ??

Old Post Aug-21-2003 16:15  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
Re: Smoking joe's und Liquid V.'s Wanderung in Oberursel

quote:
Originally posted by smoking-joe
Also mir ist es zwar schwer peinlich, aber solange ihr euch amüsieren konnt...

vor ein paar wochen bin ich mit liquid v. nach oberursel ins Havanna gefahren, so gegen 23.45 h haben wir plötzlich Hunger bekommen und haben beschlossen irgend was zu suchen wo es was zu essen gibt !
wir sind also dann mal ohne orientierung und mit einem leichten Alkohol rausch losgelaufen...
... nach ca einer halben stunde haben wir dann auch was gefunden, aber wir waren zu spät! ZU!!! wir sind weiter gelaufen, und haben versucht irgendwelche leute zu finden die uns sagen konnten wo wir was zu essen her bekommen !
wiederum eine halbe stunde später trafen wir dan irgendwelche typen die uns geholfen haben! PERFEKT ! endlich was zu essen, und als der letzte bissen von dem baguette leer war viel uns auf das wir keinen plan hatten, wo wir waren und wie wir wieder zurück kommen sollten...
... ich dachte ich wußte den weg noch, aber wir sind komplett in die falsche richtung gelaufen haben uns total verirrt, sind irgendwelche straßen gelaufen, aber leider nur im kreis...
endlich das 10 auto was wir versucht haben anzuhalten blieb stehen und erklärte uns den weg ! mittlerweile war es 1.30
wir liefen unter der beschreibung des autofahrers los und fanden tatsächlich zurück ! ok wir mußten noch 2 mal andere leute fragen aber wir waren so ca um 2.15 nach guten 10 km durch diese stadt endlich wieder am ziel !

ist euch sowas in der art auch schonmal passiert ??

lol, mehr fällt mir dazu nich ein

Old Post Aug-21-2003 16:41 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

tja matze... jetzt iss es öffentlich !

Old Post Aug-21-2003 17:07  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

naja, so noch nicht ganz!

aber zum beispiel 2 stunden für knappe 2 kilometer brauchen!

oder auf dem heimweg von ner dorfbauern disco auf dem fahrradweg einschlafen und sich am nächsten morgen wundern wo man ist!

Old Post Aug-21-2003 17:55 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

looool

Old Post Aug-21-2003 18:02  Germany
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Der Titel des Threads könnte von Harald Schmitt sein

Old Post Aug-21-2003 18:07  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

LOL, ich hatte nur den Klassiker, mit 19 das erste Mal in Amsterdam zu viert und nach ein paar Stunden hatte keiner mehr nen Plan, wie die Straße hiess, in der das Auto geparkt war. Alles sah gleich aus und wir sind 2 Stunden lang im Kreis rumgetappt, bis wir es wieder gefunden hatten.

Old Post Aug-21-2003 18:23  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

wir hätten es ohne den autofahrer nicht wieder gefunden !!! sink komplett in die falsche richtung gelaufen, also anstatt hin, weg !

Old Post Aug-21-2003 18:26  Germany
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002

1. Mal ehrlich, ICH habe die Autos angehalten.

2. Lustig war, wir wollten ursprünglich einen McDoof aufsuchen. Als wir losgingen hieß es, der sei eine Stunde Fußweg von hier entfernt. 2 Stunden später waren wir wenige hundert Meter von dem Fast Food Schuppen entfernt.

3. Da Smoking seine Kippen in dem Havanna Club vergessen und kein Kleingeld dabei hatte habe ICH als Gelegentheitsraucher (bzw. Schnorrer ) 3€ für ein Päckchen ausgegeben, damit unser lieber Smoking keine Entzugserscheinungen bekommt.

4. Das Baguette war lecker. Das machen wir mal wieder.

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba

Old Post Aug-21-2003 22:13  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

also ich noch so zu sein... ich komm immer nach hause

Old Post Aug-21-2003 22:35  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
heh, hab heute nen kumpel getroffen der letztens auch auf ner party war,...ich fragte ihn wo er denn gewesen war da meinte er, er wäre um 1.30 nach hause gelaufen (gut 14 km) weil es ihm net gut ginge, und um 3.00 war er dann da und hat sich geärgert dass er losgelaufen war weil es ihm dann doch net schlecht ging und er eigentlich noch feiern wollte

LOL!

Old Post Aug-21-2003 22:50 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Loli
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2002

wow, ich habe bald in oberursel n fußballspiel *gg* so klein ist die welt *das jetzt mal loswerden musste*

Old Post Aug-21-2003 22:51  Germany
Click Here to See the Profile for Loli Click here to Send Loli a Private Message Add Loli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Smoking joe's und Liquid V.'s Wanderung in Oberursel
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackMurat Uncuoglu @ Teknical Reaction on friskyRadio 09.02.2006 fresh deep tuune [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMadoka - "Inhale" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:33.

Forum Rules: