Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ER war da!!!!
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
ER war da!!!!

Und ER hat gerockt!!!

Tiesto live @ TiC DvD Release Breda!!

Sehr nettes, "hartes" set!!

Stimmung war auch cool!!!!

Ausführliche Beschreibung inklusive Fotos gibt es später!!!


und traurige NAchricht für alle: Die Dvd gab es heute noch nicht zu kaufen, warum auch immer!
hab gehört, das es probleme bei der produktion gab!


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Old Post Sep-21-2003 02:37 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:

[05:01] ÛÛ ÛÛÛ
Û 01 DJ Tiësto - Traffic Û
Û 02 Fictivision vs Phynn - Escape (Phynn Mix) Û
Û 03 Ayu - M (Above & Beyond Typhoon Dub) Û
Û 04 Radiohead - Street Spirit (DJ Tiesto Remix) Û
Û 05 Mark Norman - Stream Û
Û 06 ID Û
Û 07 DJ Tiesto - Flight 643 (Original Mix) Û
Û 08 Kay D Smith & Marc Tall - Passive Resistance Û
Û (Hoipolloi Mix) Û
Û 09 DJ Tiesto - Lethal Industry (Original Mix) Û
Û 10 ID Û
Û 11 DJ Tiesto - Theme From Norefjell (DJ Jan & Christophe Û
Û Chantzis Remix) Û
Û 12 Armani & Ghost - Airport Û
Û 13 William Orbit - Barbers Adagio For Strings (DJ Tiesto Û
Û Remix) Û
[05:01] TIESTO HAS RETURNEDDDDDDDD
[05:01]
[05:01] awsome set by him
[05:01] heh



...gerade im Oldo-Hub gelesen...

WOW!

Old Post Sep-21-2003 03:15 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

quote:
Originally posted by TranceRulez
WOW!


aber auf jeden!!!

/edit review kommmt noch......


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Last edited by XeCUTionER on Sep-21-2003 at 10:54

Old Post Sep-21-2003 10:48 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2002
Location: GTA #27

Track 3
Track 13 is auch nich schlecht

Last edited by vandit_freak on Sep-21-2003 at 12:04

Old Post Sep-21-2003 11:56  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

so,
jetzt endlich mein review:

Am Samstag fuhren wir (ein freund und ich) so gegen 2 los!
Das Wetter war fast schon zu schön und wir freuten uns auf einen schönen Partyabend!

Die Fahrt verlief abgesehen von einem kleinen Stau und einer verpassten Abfahrt reibunglos!

Erst in Breda angekommen wurden wir vor ein großes Problem gestellt: Wo zum Geier ist der "Grotje Markt"?? Aber dank unser überragenden Suchfahrt durch die Innenstadt fanden wir ihn! Nun die Parkplatzsuche, die sich aber auch nicht sonderlich schwierig gestaltete!

So kamen wir gegen 18:45 gut gelaunt am Grotje Markt an! Es war noch kaum was los, an der Bühne wurde ncoh rumgebastelt und sonst war nur an den Bierständen betrieb! Was uns aber gleich ins Auge sprang, waren die Massen von Security-Leuten die dort rumlief! Kommt Tiesto doch?!

Um uns die Zeit etwas totzuschlagen gingen wir noch eine kleine Runde durch Breda (sehr nette Kirche übrigens) und fanden uns dann um 19:30 wieder am Grotje Markt ein! Es hatte sich mittlerweile etwas gefüllt, man hatte aber immer noch genügend Platz! Sehr interessant war, das unter der Leinwand Turntables aufgebaut waren.... Für wen würden die wohl sein.....

Recht pünktlich ging dann die Premiere los! Es wurden Sachen von der DvD gezeigt! Es war noch recht ruhig, die meißten standen nur, *****en vielleicht etwas mit dem Kopf! Doch bei zunehmender Dunkelheit lockerte sich die Stimmung langsam und bei "Rain on me" konnte man zum ersten mal Leute mitsingen hören!

Die Stimmung wurde immer besser! Gegen kurz vor 9 konnte man dann zum ersten Mal die Stimme des wunderbaren MC`s vernehmen! Spätestens da war klar: ER WIRD KOMMEN!
ER kam dann auch kurze Zeit später udn spielte ein Hammerset! Endlich kamen auch die Scheinwerfer, Laser und die Strobo`s zum Einsatz! Die Masse war kaum noch zu halten und mittlerweile war es sehr voll!! Und obwohl das ganze ein Open-Air Event war, war es schon sehr warm!

Die Stimmung war jetzt top! Die Fans kletterten auf alles, was sie fanden: Strassenlaternen, Litfasssäulen, Eingänge von Geschäften und ähnliches! Diese Top-Stimmung hielt sich auch bis 22:10, als Tiesto sein Set beendete!

Nur war ich verwundert, dass ich keine Wort über den DvD-Verkauf gehört hatte! Wie es sich dann rausstellte, gab es keinen, aus welchen Gründen auch immer!

Dann gings auf die Heimfahrt! Breda war natürlich voll! Aus jeden Auto kam ein anderes Lied, alle Leute waren cool drauf, die Party ging quasi noch weiter!! Die Heimfahrt verlief ohne Probleme!


Fazit: Ob es sinnvoll ist. für eine Stunde Tiesto sieben Studen zufahren weiß ich nicht, aber cool war es auf jeden Fall!! Vorallem, weil es das erste Mal in meinem Leben war, dass ich überhaupt einen bekannten DJ gesehen habe!! Und zwar einen Tiesto mit guten Laune und geilem Set!! Ich würde es jeder Zeit wieder tun!



leider ist mein Space grade down, bilder kommen dann heute abend!


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Old Post Sep-21-2003 13:08 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Twilo
disabled passenger



Registered: Jul 2003
Location: GTA #110 (Köthen SA)

Jo es gab wohl Produktionsschwierigkeiten aber der Verkauf soll trotzdem pünktlich am Montag starten!!

Ahja Tiesto iss immmer gut gelaunt...wenn er keine Ohren hätte könnte er im Kreis lachen


___________________

Last edited by Twilo on Sep-21-2003 at 13:59

Old Post Sep-21-2003 13:31  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

quote:
Originally posted by Twilo

Ahja Tiesto iss immmer gut gelaunt...wenn er keine Ohren hätte könnte er im Kreis lachen


genauso isses ...aber abgefuckt mit den dvds...argh...hatte mich schon so gefreut

Old Post Sep-21-2003 13:46 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins



Registered: Sep 2002
Location: Cologne,Germany | GTA#83
Smiley DJ

Wieso hat misch keiner bescheiud gesacht? wollte doch mit.....


___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )

Old Post Sep-21-2003 16:56  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter



Registered: Dec 2002
Location: Berlin, GTA#84

quote:
Originally posted by XeCUTionER
Kommt Tiesto doch?!


wars denn so unwahrscheinlich dass er kommt?


___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't

Old Post Sep-21-2003 17:15  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

quote:
Originally posted by Hollow
wars denn so unwahrscheinlich dass er kommt?


naja, es war zumindestens nicht offiziell!!

/edit:

hier die bilder (aus respekt vor modem-usern nur als link):

http://home.arcor.de/alexksuperstar/IMAG0026.JPG -> bühne im hellen am Anfang

http://home.arcor.de/alexksuperstar/IMAG0038.JPG -> etwas stimmung

http://home.arcor.de/alexksuperstar/IMAG0048.JPG -> tiesto

http://home.arcor.de/alexksuperstar/IMAG0049.JPG -> viel stimmung

http://home.arcor.de/alexksuperstar/IMAG0050.JPG -> nochmal tiesto

http://home.arcor.de/alexksuperstar/IMAG0053.JPG -> strobos @ work

http://home.arcor.de/alexksuperstar/IMAG0056.JPG -> nochmal tiesto


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Last edited by XeCUTionER on Sep-21-2003 at 20:10

Old Post Sep-21-2003 20:00 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

wielange hält Tiesto das wohl noch aus????

nur mal so am rande.....

wenn ich mir seine Flugstrecken so anschau....

oder vieleicht Overkill?

trotsdem finde ich ihn FETT

Old Post Sep-22-2003 18:41  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ER war da!!!!
Post New Thread    Post A Reply

 
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackLittle wonder on transitions 01-01-06 [2010] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKay D Smith & Marc Tall Pres Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipollo mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:17.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!