Hoi !
Gestern morgen is mein netzteil kaputt gegangen. ich vermute der lüfter is irgendwie nich mit angegangen oder so. scheiß teil. egal. gibts irgendwelche vorschläge welches netzteil ich mir nun kaufen soll ? ich brauch auf jedenfall nen 350-netzteil. ja öhm. hilfe ..
Sep-05-2003 10:26
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Athlon: mind. 300 Watt
P4 braucht extra P4-Netzteil....
Sep-05-2003 10:37
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
wenn du viel geld hast, hol dir en enermax!!!
Sep-05-2003 10:59
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
ich wäre für Coba mit silent mod *click* oder eins von be quiet!
Originally posted by TranceRulez
steht doch drauf!!!
Athlon: mind. 300 Watt
P4 braucht extra P4-Netzteil....
ühmm...die heutigen Netzteile liefern alle P4 anschlüsse mit, schatzi
Aber ich empfehle nur Enermax Netzteile ! Laufen suuuuperstabil (Immerhin kann bei ein oder anderen Bluescreen/Aufhänger auch immer gut das Netzteil schuld sein! -> Schwankungen).
Sep-05-2003 18:20
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by dEEkAy
ühmm...die heutigen Netzteile liefern alle P4 anschlüsse mit, schatzi
Aber ich empfehle nur Enermax Netzteile ! Laufen suuuuperstabil (Immerhin kann bei ein oder anderen Bluescreen/Aufhänger auch immer gut das Netzteil schuld sein! -> Schwankungen).
Hallo Süsser,
mein letztes Netzteil hab ich vor genau einem Jahr gekauft... ist der Chip Testsieger damals gewesen und da gabs P4-Netzteile noch separat... heisst HFC oder so ähnlich... ist seehr geil! Nur die GeForce 4 lärmt ohne Ende.
Sep-05-2003 19:04
gefloc
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
also zu den enermax teilen hab ich ne gespaltene Meinung, da ich mit denen gute und schlechte Erfahrungen gemacht habe!
Momentan hab ich eins von Be Quiet und das ist sehr geil!!
mein letztes Netzteil hab ich vor genau einem Jahr gekauft... ist der Chip Testsieger damals gewesen und da gabs P4-Netzteile noch separat... heisst HFC oder so ähnlich... ist seehr geil! Nur die GeForce 4 lärmt ohne Ende.