Last edited by Sir. Lunchalot on Mar-21-2004 at 22:53
Sep-06-2003 19:48
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Vielleicht mich
Sep-07-2003 09:02
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Interessant, das ist nicht weit von mir weg. Mal sehen, maybe wirds ja was
Sep-07-2003 14:28
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
am 02.10. ist allerdings auch Timewarp in HAnnover - mit Laurent Garnier, Carl Cox, Sven Väth, Chris Liebing etc.... und da zieht´s mich doch eher hin als ins Heizhouse
Sep-07-2003 14:55
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Hm außer Dumonde hat dieses Lineup nich so den Reiz. Gielen naja.. Quicksilver hm.. Dann schon eher Dumonde, die spielen sicher ihre neue Platte und ihre Remixe von ELT - Rescue Me und Rank 1 - Symsonic.. allein deshalb lohnt es sich schon Dumonde live zu sehen aber mir iss das zu weit, da geh ich lieber ins INdex
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Sep-07-2003 19:10
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by liquidV.
Hm außer Dumonde hat dieses Lineup nich so den Reiz. Gielen naja.. Quicksilver hm.. Dann schon eher Dumonde, die spielen sicher ihre neue Platte und ihre Remixe von ELT - Rescue Me und Rank 1 - Symsonic.. allein deshalb lohnt es sich schon Dumonde live zu sehen aber mir iss das zu weit, da geh ich lieber ins INdex
wenn ordentliches Puplikum da ist legt quicksilver top auf!
Sep-07-2003 19:26
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Ich hab "Quickie" letztes Mal ins Hotel gefahren und er sagte er wäre begeistert gewesen und freute sich schon tierisch auf den nächsten Besuch.
Ich denke das wird n hammergeiler Abend.
Zur Timewarp ist ja wohl kein Vergleich. Das Line-Up ist doch ganz anders ausgerichtet, ganz andere Musik. Darüber hinaus hat Timewarp ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Ich spreche hier ja von einer Grossraumdiscothek.
Sep-07-2003 20:15
NetX
frühclubber
quote:
Originally posted by Tom Paris
Zur Timewarp ist ja wohl kein Vergleich. Das Line-Up ist doch ganz anders ausgerichtet, ganz andere Musik. Darüber hinaus hat Timewarp ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Ich spreche hier ja von einer Grossraumdiscothek.
Ich habe rein für mich verglichen - es können ja gerne Leute nach Parchim fahren (und da werden sich bestimmt auch einige finden, zB die üblichen Verdächtigen) - but not me, meine Heizhouse-Zeiten sind seit ´97 vorbei...
Und wenn ich zwischen Garnier & Cox und Gielen wählen darf...
Last edited by Sir. Lunchalot on Mar-21-2004 at 22:54
Sep-08-2003 06:33
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Seit 97 nicht mehr im Heizhouse? Dann hast Du ja die besten Zeiten verpasst!
Sep-08-2003 13:52
NetX
frühclubber
quote:
Originally posted by Tom Paris
Seit 97 nicht mehr im Heizhouse? Dann hast Du ja die besten Zeiten verpasst!
*grins* Ansichtssache
Sep-08-2003 14:12
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Für die Verhältnisse bei uns in MvP ist sowas schon ein Highlight sag ich mal. Sonst läuft eigentlich überall nur Kommerz oder Schranz.