 |
|
|
|
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
|
|
|
May-23-2003 12:05
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
|
|
|
ich hab nur den ganzen Juli frei. August ist wieder Schule, September wird heftig, die erste Oktoberwoche auch noch. Danach ist erstmal wieder Ruhe bis Januar... dann nochmal mündliche Prüfung und gut ist.
Von daher: keine Chance für Ibiza dieses Jahr.
Werd wohl mit meiner Freundin nach Italien oder so... mal gucken...
|
|
May-23-2003 12:38
|
|
|
 |
 |
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
|
|
|
May-23-2003 12:57
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
|
|
|
May-23-2003 21:44
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
|
|
|
all ya lucky bastards!!!!!!!
j/k
|
|
May-23-2003 21:47
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
|
|
|
Bedeutet das jetzt, dass ich allein fahren soll?!
Leute: Wer von Euch hat schon mal Paul Oakenfold gesehen? So gut wie keiner denke ich mal. Dazu gibt`s als Dreingabe noch Paul van Dyk und Tiesto. Besser kann es ja wohl nicht mehr werden.
Zudem ist es ein Radio 1 Essential Mix am 07.08! Erinnert Euch an die Essential Mix World Tour von Oakey 1999. Das war ja wohl der Überhammer. Ich höre hier im Forum viele Stimmen, die sagen, "1999 kommt zurück diese jahr" etc. Wie kann man sich da einen Essentail Mix mit Oakey, PvD und Tiesto entgehen lassen? Schaut Euch dazu mal Bilder aus dem Amnesia an. Wenn das nicht die Location schlechthin ist!
Und egal was Ihr sagt: Es ist finanzierbar! Wer dabei Probleme hat möge sich bei mir melden und ich erstelle einen individuellen Finanzplan mit ihm wie er das Ding finanziert bekommt.
Hört Euch den neuen Remix von Goldenscan - Sunrise an und stellt Euch vor, dass ihr im Cafe del Mar den Sonnenaufgang bewundern könnt.
'Never leave this place,
the only place I need to be,
at sunrise'
Stellt Euch vor, wie dabei die Sonne am Horizont aufgeht, die ersten Sonnenstrahlen teffen Euer Gesicht, es ist warm und diese Musik läuft... Bei dem Gedanken daran hab ich heute schon mal plötzlich angefangen in meinem Wohnzimmer laut los zu jubeln!
Ich weiss, ich muss da hin, komme was da wolle...
___________________
Last edited by Sir. Lunchalot on May-24-2003 at 02:44
|
|
May-24-2003 02:38
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 00:51.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|