Meine freundin hat mich gerade angeklingelt und meinte sie hats was im radion von tiesto und heute abend 2400 gehört! ich natürlich total unglaubwürdig bei der hotline angerufen, lady gefragt, wusste von nix, die hattes voll drauf was trance angeht, fand auch das neue album vom paule rltv. cheesy, bischen gelabert (10min) über dies und das event... dann kahm der programm direktor ans telfon zu ihr und hats doch noch bestätigt!!
DJ Tiesto LIVE IN THE MIX @ EinsLive Party Service!!!!
13.09.2003 24:00-1:00
BITTE PPL! nehm das als mp3 auf, türlich werd ich mir das auf tape ziehn nur was bringt das!
YESSSSS BABY ICH FÜHL MICH NAAAAAAAAIIIIISSSEEEEEEEEEEE!!!! der abend ist gerettet!
Sep-13-2003 18:16
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
wenn ich in münchen über kabel 1live kriege nehm ichs auf!
oder die ham nen guten webbstream, was ich nicht annehme =)
Sep-13-2003 18:23
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
omg i die i cry
Sep-13-2003 18:28
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Da steht zwar nix von Tiesto, aber was solls...
Wenn Herr Programmdirektor das sagt...
Sep-13-2003 18:31
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Das is korrekt.
Tiga, der eigentlich als Gast-DJ da sein sollte, hat kurzfristig abgesagt.
Deswegen spielt Piet Blank heute im PS den Mix von Tiesto, der auch heute auf N-Joy bei Blank & Jones + Friends läuft.
Also, wer ihn zweimal hören will:
23.00 Uhr N-Joy
00.00 Uhr Einslive
Sep-13-2003 18:42
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Registered: Aug 2002
N-Joy sowie EinsLive bekommt man über Astra in 1a Stereo Qualität!! Mal schauen, wenn ich nachher zu Hause sein sollte nehm ich beide Sets auf.. ich kann dann ja immer noch entscheiden, welches von beiden weniger Werbung/Stauinfos drin hat.
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba