|
|
|
|
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Sep-15-2003 16:45
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002
|
|
|
Wie wärs denn hiermit?
Braun K 3000 Multisystem; Küchenmaschine mit 3 Hochleistungs-Systemen für kompromisslos beste Ergebnisse beim Kochen und Backen; System 1 für kraftvolles Kneten, Rühren und Schlagen: grosse Rührschüssel aus Edelstahl mit gerundetem Boden (bis zu 2 kg Mehl plus Zutaten), Knetwerkzeug, Rührbesen, Schlagbesen, Getriebeteil für Rühr- und Schlagbesen, Spatel; System 2 für perfektes Schneiden, Raspeln und Reiben: Arbeitsbehälter mit ebenem Boden (bis 1,5 l), Universalmesser, Schneid-Wendescheibe (grob/fein), Reibscheibe, Raspel-Wendescheibe (grob/fein), Julienne-Scheibe, Pommes frites-Scheibe; System 3 für optimales Mixen, Hacken und Zerkleinern: Hochwertiger Glas-Mixbehälter (bis 1l), Mixer-Messer; Kraftvoller 950 Watt-Motor mit unabhängig angetriebenem Ventilator zur Kühlung; Variable Geschwindigkeitseinstellung für feines Verarbeiten; Auto-pulse-Schalter zum Unterheben von Zutaten (z.B. Eischnee oder Sahne in leichte Teige oder Krems); Einfüllöffnung: Zugaben können auch während des Vorgangs beigemischt werden (z.B. Flüssigkeiten, Zucker oder Mehl); Sicherheitsabschaltung bei Öffnung der Deckel; Spülmaschinenfeste Arbeitsbehälter und Deckel; Automatische oder manuelle in der Geschwindigkeit; einstellbare Momentstufe; Inklusive Kochbuch mit mehr als 100 Rezepten und vielen Detailaufnahmen
Hört sich doch gut an, oder nicht? Nur 249€.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Ist ja sonst nicht meine Art, aber ich verblöde hier gerade beim Zivi nach mehreren Stunden Backgammon spielen am Rechner 
Sep-16-2003 12:13
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:39.
Forum Rules: