Registered: May 2003
Fischerspooner - Emerge (Moguai Remix)
Jeder wird ihn kennen seit Paule das Teil letztes Jahr auf der MayDay gespielt hat. Seit diesen Tag such ich wie irre die Platte, aber es scheint so, als wäre der Remix nie released worden. Das dachte ich bis eben...
Also ich eben auf Moguais Page unter Remixe nachsah, fiel mir sofort sein Remix zu Emerge ins Auge. Auf den Bildchen sieht die Scheibe nicht wie ein White Label aus, und die Bezeichnung darunter deutet auch darauf hin, das die Platte released wurde "Ministry of Sound USA"
Weiss jemand genaueres?
Sep-17-2003 09:36
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
die platte ist released PUNKT ...ich weis nur nich obs nur ne kleine auflage gab/gibt
Sep-17-2003 12:21
King][Randy
Polk High 33
Aber nirgendwo ist die aufgeführt, das kann doch nicht sein
Sep-17-2003 12:34
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
auf jeden Fall ist der Remix nicht so doll, als in Moguai bei Lfa gespielt hat fand ich ihn eher nervig.
Sep-17-2003 14:13
DennisF
up & down and all around
paul hat den auch bei 143 bpm oder so geballret moguai höchstens auf 136
Sep-17-2003 14:13
King][Randy
Polk High 33
Paule pitcht ja immer, aber ich find das Teil genial.
Sep-17-2003 14:24
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
stiff hat schon recht, die platte hab ich auch irgendwo mal gesehen...
Sep-18-2003 05:56
McP68
_
Registered: Apr 2003
Ich denke, dass sie es inzwischen nicht mehr gibt. Ich habe mal in einem Interview gelesen (von Moguai), das sie es nicht mehr oft gibt und , wenn man sie haben wollte , dann sollte man zugreifen.
Dieses Interview war irgendwann nach der Mayday 2002. Also sehr lang her! Tja verpasst
Sep-18-2003 06:26
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Da lob' ich mir doch mein Final Scratch, denn zumindest als guten MP3 Rip hab ich das Teil. Natürlich wäre mir die Originalvinyl noch lieber, aber die wird man wohl nicht mehr bekommen...
Sep-18-2003 08:09
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by TomVetch
Da lob' ich mir doch mein Final Scratch, denn zumindest als guten MP3 Rip hab ich das Teil. Natürlich wäre mir die Originalvinyl noch lieber, aber die wird man wohl nicht mehr bekommen...
Du hast Final Scratch? Wo hast du soviel Geld her, das kostet doch haufen *neidischbin*.
Sep-18-2003 09:51
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Hmmm ja, Geld hatte ich nicht wirklich dafür, aber wollt's unbedingt haben. *G* Zum Glück gibt's da noch ein Sparkonto, wo ich eigentlich nicht ran darf und auf das ich jetzt monatlich den Preis für FS + Laptop in Raten zurückzahlen muss.
In ungefähr 2-3 Jahren gehört das Zeug dann wirklich mir. *lol*
Aber ist auf jeden Fall geil nur blöd, dass ich jetzt meine ungefähr 550 Vinyls alle aufnehmen muss. *G*
Tom
Sep-18-2003 09:56
King][Randy
Polk High 33
LOL Groovy
Aber ich weiss nicht, ob mir die Kohle das Ding wert wäre.